Dienstag, 24. Mai 2016

F.U.N Lacquer - Superstar!

Hallo :)

die alten Blogposts müssen raaauuus, also gibt es heute schon wieder einen! Mensch, ich habe derzeit immer noch 25 ungezeigte Lacke und Designs, irgendwie wird das nicht weniger - ich lackiere einfach zu schnell nach im Moment. Meistens gibt's nach zwei Tagen schon wieder etwas neues, sodass ich mit dem Posten gar nicht mehr nachkomme. Aber genug gejammert, lasst uns gleich den heutigen Lack anschauen! 


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten F.U.N Lacquer - Superstar
Top Coat von Aldi








Ich liebe F.U.N Lacquer! Diese Marke hat sich bei mir innerhalb kurzer Zeit zu einer meiner Lieblingsmarken gemausert. Die Glitzerholos sind einfach nur ein Traum, so auch Superstar. Wir haben hier einen dunklen, rotbraunen Lack mit massenweise Hologlitzer und Schimmer. Ich kann Euch ehrlichgesagt nicht einmal wirklich sagen, ob die Base selbst holografisch ist oder ob das der zugesetzte Glitzer ist - der Lack funkelt und glitzert so toll, dass ich das beim besten Willen nicht eindeutig trennen kann :'D. Ich glaube aber, dass auch die Base schon holografisch ist. Wie auch immer das nun wirklich ist, fest steht, dass Superstar traumhaft schön ist, und auch die Eigenschaften sind klasse: ein schöner, schmaler, gerader Pinsel, perfekte Deckkraft in zwei Schichten, toller Auftrag und gute Trocknung. Was will man mehr? Ich nichts, außer vielleicht noch mehr F.U.N Lacquer. Ok.. ich gebe es zu.. die Simply Nailogical Kollektion ist schon auf dem Weg zu mir, also dürfte sich auch das bald erfüllen :'D.

Gefällt Euch Superstar auch so gut wie mir? Was sind Eure liebsten Lacke von F.U.N Lacquer?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________


Hi lovelies,

I already told you I wanted to post all the old posts waiting to be released, but there are still soooo many of them waiting! I paint my nails too often to get all the posts done :'D. But enough of complaining, let's start admiring the adorable polish I'll show you today, F.U.N Lacquer Superstar! It's an incredibly dark red / brown holo polish with the typical F.U.N Lacquer Holo Glitter added. I can't really tell if the base is really holographic for itself because this polish is sooo sparkly, but I think it is. And I know for sure that this shade is amazing! The brush, formula, application and drying time were great, too; perfect opacity was reached with two coats. There's nothing left to wish for. Well, maybe except more F.U.N Lacquer nail polish! But to be honest, the Simply Nailogical Collection is already on its way to me :-p.

How do you like Superstar? What are your favourite F.U.N Lacquer shades?

Kommentare:

  1. Beautiful holo Nicole! :) yeah I have a lot of swatches I need to edit and write posts for too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok good I'm not the only one :-p I'm feeling so slow and lazy because of that :'D

      Löschen
  2. What a beautiful mani again, I love them :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin aktuell bei unter 10 ungezeigten Festplatten-Lacken. :) :D
    Schick sieht er aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 10, da wäre ich auch gerne :D
      Das sieht er wirklich ♥

      Löschen
  4. OMG!!! This is so stunning!!! I super duper love the color and finish. A must try!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's definitely a must try! If you love this one, I think the summer 2015 collection would be great for you, too.

      Löschen
  5. I LOVE Funlacquer polishes. My fav are Million Dollar Dream and Evening Gown. But my latest craze is Cupcake polishes which I got at a recent Indie Event. You should check out the swatches on my blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, Evening Gown is awesome. I think this is one of my favs, too.
      Cupcake polish is great, too, they make these super intense linear holos. Berry Good Looking is my fav, there. I wish there were indie events herein Germany, too :O I think I would spend a fortune - ok, maybe it's better we don't have them here :'D

      Löschen
  6. Woah, der ist ja total schön! Den würde ich ja jetzt auch gerne mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist meeega schön :D
      Wenn du ihn hast, rauf damit auf die Nägel!

      Löschen