Sonntag, 15. Mai 2016

F.U.N Lacquer - Queen!

Hallo :)

in letzter Zeit war es hier auf dem Blog durch die Reviews sehr blaulastig. Nicht, dass ich blau nicht mag, ich würde sogar sagen, blau ist mit eine meiner Lieblingsfarben - aber so oft hintereinander ist dann doch erst einmal genug. Heute gibt es daher ein Konstrastprogramm: auf meinen Nägelchen ist heute silber zu sehen, eine für mich eher seltene Farbe.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - glamour girls
Drei Schichten F.U.N Lacquer - Queen
Top Coat von Aldi








Na, wenn das keine Glitzerbombe ist :O ! Es ist wirklich der Wahnsinn, wie dieser Lack funkelt!

Begonnen habe ich mit einer "Sicherheitsschicht" vom essence glamour girls, damit später auch wirklich nirgends nackter Nagel durchblitzt. Ich denke, die hätte ich mir aber sparen können. Die drei Schichten Queen, die folgten, haben nämlich recht gut gedeckt. Wobei es bei dem irrsinnigen Geglitzer eh nicht aufgefallen wäre, falls da etwas nackt gewesen wäre :'D Seht Ihr auf dem Makro, wie Queen sogar auf die Nagelhaut leuchtet?

Ok, ok, Ihr wisst jetzt, wie sehr der Lack glitzert, kommen wir zu den technischen Details. Queen bsteht aus einer klaren Base, in der Unmengen silber Hologlitter und spiegelnde silber Flakes schwimmen. Man kann den Lack als Topper oder eben solo lackieren, in beidem macht er eine klasse Figur. Der Pinsel ist F.U.N-Lacquer typisch angenehm, die Trockenzeit war auch gut und die Konsistenz war normal - weder zu dünn noch zu dick. Queen gehört zum Standardsortiment von F.U.N Lacquer, wer jetzt also Lust auf den Lack bekommen hat, kann ganz in Ruhe zu seinem Lieblingsshop schleichen und ihn sich schnappen. Oder seinen goldenen Bruder King. Oder beide. Ich bin jedenfalls total verliebt ♥

Wie gefällt Euch Queen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________



Hi lovelies,

the last time I showed many blue nail polish and designs, time for a change! Today you'll see a colour I don't wear often: silver! The star of this post is F.U.N Lacquer Queen, an incredibly sparkly silver polish. It consists of a clear base with lots of holographic glitter and silver flakes. You can use it as a top coat or, as I did, on its own. I started with a "safety-coat" of essence glamour girls to make sure, no naked nail will be visible later but I think I wouldn't have need this. After that I added three coats of Queen plus top coat. Damn, this shade is so sparkly, love it! Can you see the reflections on my fingers on the macro? It's so crazy! Queen belongs to the standard range of F.U.N LAcquer, so if you love this shade as much as I do, you can visit your fav online shop and get this beauty. Or maybe its polish-sibling King. Or both :'D Well, I'm in love.

How do you like Queen?

Kommentare:

  1. I like it on its own like you did, festive and sparkly!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe *-*

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich, ich glaube, das ist mein am meisten glitzernder, silberner Lack *_*

      Löschen
  3. Hach ♥ Ich hab ja den King zuhause und und find den auch einfach so genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, King ist auch wundervoll ♥ der wartet bei mir noch aufs Lackieren - was aber sicherlich nicht mehr allzu lange dauern wird!

      Löschen
  4. So ein silbernes und holographisches Schätzchen! :)
    In der Sonne ist der sicher total abgegangen.
    Goldener Bruder? Da werd ich hellhörig!
    Werd mal nach ihm suchen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, in der Sonne war das einfach nur noch heftig :'D da wurde man geradezu geblendet ^^

      Tu das ♥ er glitzert ganz genauso, nur eben in einem hellen Goldton ♥

      Löschen
  5. Den habe ich zum Glück auch, er ist soooo schön! ♥
    King hätte ich auch noch gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. King läuft dir ja nicht weg, er ist ja zum Glück im Standardsortiment von F.U.N Lacquer :)

      Löschen
  6. Lovely silver holo! I like it on it's own too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I think this one really stands for itself :)

      Löschen
  7. WOW ...what a beautiful polish. Love It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is, so shiny and sparkly and reflective and holooooo :D

      Löschen
  8. Wow, for this one I need my sunglasses...what a shine and sparkle, it is extremely fancy and pretty!

    AntwortenLöschen