Montag, 30. Mai 2016

Esmaltes da Kelly - Spiderman!

Hallo :)

heute gibt es einen Late-Night-Post! Ok, so spät ist es ja noch nicht. Aber da ich jeden morgen um 5 Uhr aufstehen muss, ist es zumindest für mich schon kurz vorm Schlafen gehen. Aber egal, glaubt mir, für dieses Schätzchen lohnt es sich, aufzubleiben ;-)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten trend IT UP - 060 (The Metallics LE)
Zwei Schichten Esmaltes da Kelly - Spiderman
Top Coat von Aldi









Habe ich zuviel versprochen? Ich finde den Lack ja wirklich traumhaft schön! Er stammt aus der Superheldenreihe von Esmaltes da Kelly. Ursprünglich wollte ich eigentlich den ebenfalls roten Wonder Woman lackieren, aber dann habe ich die beiden verwechselt und Spiderman lackiert, der mindestens genauso schön ist. Ich versuche gar nicht erst, zu beschreiben, was da alles drin ist - das Ganze funkelt so sehr, dass ich es wirklich nicht genau sagen kann. Spiderman glitzert auf jeden Fall unglaublich und enthält jede Menge Holo(glitzer). Er kommt in der EdK-typischen, niedlichen Flasche mit Bildchen umd Schleife daher, die für sich alleine schon sammelwürdig sind. Die Konsistenz war hier sogar auch in Ordnung, etwas dicker, aber nicht puddingartig wie z.B. bei Sally aus der Peanuts-Reihe. Der Pinsel war schön gerade und auch die Trockenzeit war gut. Der Lack trocknet etwas uneben, ein guter Top Coat ist daher (zumindest für mich) Pflicht, damit das Glitzern maximiert wird. Hachja, wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich mir am liebsten gleich den nächsten Superhelden schnappen und auf meine Nägel bringen. Vielleicht Thor? Oder doch Wonder Woman, die ich ja eigentlich zuerst lackieren wollte?

Ich wünschte, die Lacke von Esmaltes da Kelly wären leichter zu beschaffen. Dann würde ich noch viiiiiiel mehr kaufen, zum Beispiel die komplette Disney Reihe. Aber so ist es vielleicht besser, wenigstens für meinen Geldbeutel :'D. Und andere Lackmarkenmütter haben ja auch schöne Lacktöchter. Ja, ich versuche gerade, es mir schön zu reden ^^.

Wie gefällt Euch Spiderman?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________



Hi lovelies,

today I've got a late night post for you! Ok, it's not that late, but since I have to get up at 5 am every day, it's now late for me. But nevermind, it's worth staying awake for the beauty I'll show you now, Esmaltes da Kelly Spiderman, a georgeous red holo glitter polish! I wasn't sure about opacity so I started with two coats of a dark red shimmery base colour, trend IT UP 060 and then added two coats of Spiderman. Unlike some other shades from EdK, the consistency here was good. Of course on the thicker side because of all the glitter, but very good manageable. The brush and the drying time were nice, too. I really can't tell you all the different types of glitter and holo that's packed in this beauty, it's so sparkly I just can't say it :'D. I loved wearing Spiderman, and looking at the pictures I want to immediately try the next EdK. Maybe Thor? Oder Wonder Woman? The only sad thing about EdK is that they're not that easy available for us German girls. But maybe that's better for my purse. Ok, let's be honest, it's still sad :'D.

How do you like Spiderman?

Kommentare:

  1. Woooow what a galactic beauty, I'm speechless!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was speechless, too :D
      Still can't decide which one to use next ^^

      Löschen
  2. Ganz toll sieht er aus! EdK kann diese Art von Lacken wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich drauf :)
      Jetzt wünsche ich mir doch wieder, dass sie einfacher verfügbar sind ^^ ich will die Disney's ...

      Löschen
  3. Der ist einfach geil! :)
    Deshalb hab ich den auch gekauft und noch umlackiert Zuhause stehen.
    Werde ich bald mal ändern.
    Die Chibi´s vorne auf den Flaschen sind zu süß und das holographische Glitzern!
    Kann da auch nur noch schwärmen! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das musst du unbedingt ändern, du wirst viel Freude mit diesem Schätzchen haben :)

      Löschen
  4. This is absolutely stunning! Like a burning sparkly lava of pure awesome! Seriously, I don't think I'd ever stop looking at my hands if I wore a polish like this. Looks gorgeous on you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha I couldn't stop looking, indeed I really had to concentrate when I was driving, had to force me to look on the road and not on my nails :'D

      Löschen
  5. Really gorgeous polish! I love how sparkly it is :) I agree with ithfifi it does remind me of lava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) it's just impossible to not love the sparkle ♥

      Löschen