Montag, 23. Mai 2016

Dance Legend - Pulsar!

Hallo :)

achja, das Wetter hätte ruhig noch etwas länger so traumhaft bleiben können wie gestern! Jetzt ist es schon wieder kalt und nass. Aber es hilft ja nichts, da müssen wir durch. Zur Aufmunterung gibt es heute ein hübsches multichromes Schätzchen von Dance Legend, sogar mit Zusatzhologlitzer!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Zwei Schichten Dance Legend - Pulsar
Top Coat von Aldi










Ist er nicht bezaubernd? Wie die meisten duo-/multichromen Lacke benötigt auch dieses Schätzchen eine schwarze Base - außer Ihr habt das Verlangen, ungefähr vier Schichten zu lackieren. Ich hatte es nicht, deswegen gab es eine Schicht des schwarzen Kikos und danach zwei Schichten Pulsar. Der Lack schimmert hauptsächlich in Blau- und Lilatönen, in einigen Winkeln kann man aber auch Kupfer erkennen. Dazu kommen unzählige Holoflakies - ehrlich gesagt, für meinen Geschmack schon beinahe ein paar zu viel, da geht die tolle multichrome Base etwas unter. Am liebsten ist mir die Holo-Menge bei den Lacken vom Born Pretty Store (einen habe ich Euch hier schon gezeigt), die ist genau richtig! Aber nichtsdestotrotz ist Pulsar natürlich wunderschön, das war Meckern auf sehr hohem Niveau ;-). Qualitativ gibt es nichts an dem Lack auszusetzen, der Pinsel war toll, der auftrag unkompliziert und auch die Trockenzeit war gut.

Wie gefällt Euch Pulsar? Was meint Ihr zu der Menge an Holo-Flakies?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

the weather here is getting bad again, cold and rainy :(. But a lovely polish always cheers me up, so let's have a look at todays shade, a beautiful multichrome polish with added holo flakes from Dance Legend: Pulsar! As most of the time with multichromes, I started with one coat of my favourite black polish from Kiko, 275. After two coats of Pulsar and one coat of Top Coat I was done, it's magic in a bottle, it doesn't need any extras. It shifts mostly from blue to purple, but in some angles you can also see some bronze. And of course there's lots of holo flake magic added - it's almost a little bit too much and hides the beautiful base colour. I prefer the ones with less holo glitter like this polish I showed you some time ago. But of course Pulsar is still an amazingly beautiful polish! The brush, application and drying time were good too, nothing bad to say here.

How do you like Pulsar? Do you prefer multichrome polish with much, little or no holo glitter?

Kommentare:

  1. Pulsar is amazing, I always admire such kind of multichromes. I like them with and without the glitter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same here, I also love all kinds of multichromes. But I think it shouldn't be too much, we don't want to hide the beautiful colour :)

      Löschen
  2. Hach, sehr schön! Ich liebe diese Art von Lacken. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir ja schon zwei ♥ Bzw. vier, wenn ich mir die anderen beiden Kommentare anschaue :D

      Löschen
  3. 4 Schichten ist mein Limit, aber für gewöhnlich lackiere ich nie mehr als 3 Schichten. :)
    Pulsar ist sehr hübsch und ich finde, dass man nie genug Holo-Flakies haben kann.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das ähnlich - wobei drei mein Maximum ist. Wenn der Lack so schlecht deckt, dass er vier Schichten bräuchte, gibt's eine passende Base :)

      Also bei allen anderen Lackarten sehe ich das genauso, aber bei Multichromes mag ich es, wenn man die tolle Basis noch wirklich gut erkennen kann :)

      Löschen
  4. Beautiful multichrome! I think I generally prefer them without glitter but I like the effect here :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think I prefer most multichromes without glitter, too. Or with just some glitter, depends on the colour :)

      Löschen