Montag, 16. Mai 2016

Bright green sparkly leaf stampy!

Hallo :)

Hach ja, so ein Feiertag ist schon etwas Tolles - vor allem, wenn er wie bei mir den Urlaub noch ein kleines bisschen verlängert. Morgen geht's wieder los mit der Arbeit, aber zum Glück ist die Woche ja ein bisschen kürzer und bald steht schon wieder der nächste Feiertag an.

Heute gibt es ein Nail Art direkt aus meiner Komfortzone: glitzerige Base mit schwarzem Stamping drüber :-p


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten wet'n wild - Sage in the City
Eine Schicht eines namenlosen goldenen Toppers von Sabrina Cosmetics
Stamping mit essence - stamp me! black und ÜberChic Beauty Collection 3 Plate 01
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit drei Schichten des hellgrünen wet'n wild-Lacks, ein hübsches Schimmergrün. Da mir das noch nicht sparkly genug war, gabs noch eine Schicht Goldtopper obendrauf - den hat mir meine Mutter mal als einem Ein-Euro-Shop neben ihrer Arbeit mitgebracht. Ich muss sagen, das ist einer der hübschesten Goldtopper die ich habe! Die Goldpartikel sind alle eher klein gehalten, haben aber verschiedene Größen. Ich könnte mir den Topper auch sehr gut auf orange vorstellen (oooh, oder ein gelb-oranger Farbverlauf mit dem Topper und demselben Stampymuster?). Gut, zum Abschluss gab es noch das Blättchenstampy und eine Schicht Top Coat.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich diese Art von Stampy Mustern liebe? Bei denen nicht das eigentliche Muster gefräst ist (also in diesem Fall die Blättchen/Ovale), sondern der andere Teil? Sobald ich eine Platte sehe, die ein hübsches Muster dieser Art enthält, muss ich zuschlagen. Es dürfte also nicht weiter verwundern, dass die ÜberChic Kollektionen 7 und 8 schon auf dem Weg zu mir sind :'D.

Wie gefällt Euch mein Blättchen-Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

I had holiday until today, so I have to go to work again tomorrow. Fortunately next week there is an official holiday on thursday again, so my weak will be short at least. Today's nailart comes straight out of my comfort zone, a black stamping design on a sparkly base colour! Did you alread notice I love this kind of design? What? You did? Really? Well, ok, I started with three coats of a shimmery green polish, unfortunately it was quite sheer. To add some sparkly I also used one coat of a gold glitter top coat from discount store. I really love this polish because the glitter has different sizes, but all of them are quite small. I think this would look lovely over orange, too. Or maybe a yellow-to-orange gradient with the same pattern stamped on it? Hrhr next nail art idea is born! Ok, back to topic. I finished my design with this lovely cut-out-leaf pattern from ÜberChic 3-01. I adore these cut-out-pattern! Just can't resist them. I really like how this design came out!

What do you think about it?

Kommentare:

  1. Excellent stamping, and what a great green polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah the green is really lovely, especially with the gold glitter top coat :)

      Löschen
  2. Das Muster ist so cool mit dem Grün drunter! Hatte gleich Jungle-Assoziationen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaa stimmt :D damit könnte man ohne weiteres auf eine Dschungelexpedition gehen :)

      Löschen
  3. Ja so ein Stamping muss ich jetzt auch mal wieder machen :D Mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, ich freue mich schon auf Deine Bilder :) !

      Löschen
  4. Lovely stamped leaf pattern! The green glitter is really fun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Oh yes it really is, so sparkly with the gold top coat :)

      Löschen
  5. Gorgeous Green Shade. Beautiful Stamping :D

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Green and lovely mani :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ja schon auf Instagram erwähnt, dass ich hiervon total begeistert bin! :)
    Sieht einfach sehr stark aus.
    Ich mag grün und Stampingmuster mit Blumen oder Naturmotiven einfach gerne.
    Der goldene Topper gibt dem ganzen noch den extra Kick! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Für Dich als Grünliebhaberin ist das natürlich das ideale Design :)

      Löschen
  8. Hey there. The green sparkly leaves look absolutely fantastic on the dark base!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Darling, I really like that contrast, too :)

      Löschen