Dienstag, 3. Mai 2016

Born Pretty Store Holo Nail Polish Nr. 31!

Hallo :)

Am Samstag fliege ich nach London! Habt Ihr Tipps, wo man dort den ein oder anderen Lack kaufen könnte? Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub, habe aber bis dahin auch noch einiges zu tun. Deswegen geht es auch gleich los mit dem heutigen Lack, der auch in meinem Testpaket vom Born Pretty Store enthalten war.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Zwei Schichten Born Pretty Store - Holo Nail Polish Nr. 31
Top Coat von Aldi








Hier noch einmal auf dem Balkon im Schatten, da könnt Ihr den tollen multichromen Effekt sehen:







Ist er nicht hübsch? Der Lack besteht aus einer Base, die multichromen Schimmer enthält und zudem noch holografische Partikel. Damit wird er dem Label "Holo Polish", unter dem der Lack beworben wird, zumindest schon einmal gerechter als die Nummer 33, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Aber lassen wir die Wortklauberei sein, hübsch ist der Lack auf jeden Fall! Die Hauptfarbe ist blau, er changiert aber auch über lila bis hin zu rot. Ich finde, dass die Menge an holografischen Partikeln hier perfekt getroffen wurde! Die vergleichbaren Lacke von Dance Legend oder F.U.N Lacquer enthalten gür meinen Geschmack etwas zu viele Holopartikel, sodass der hübsche multichrome Effekt untergeht. Die Pendants von Colour Alike hingegen könnten etwas mehr Partikel enthalten. Bei dem Lack vom BPS finde ich die Menge super! Der Pinsel war wieder schön gerade und angenehm zu benutzen, auch an der Konsistenz und Trockenzeit gibt es nichts auszusetzen. Die Deckkraft ist wie bei multichromen Lacken üblich eher mager, aber mit einer schwarzen Base, die auch so in der Produktbeschreibung empfohlen wird, ist das lein Problem. Alles in allem ist die Nr. 31 also ein toller Lack, den ich euch weiterempfehlen kann - allerdings ist auch dieser wieder etwas teurer.

Wie steht Ihr zu diesem Schätzchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 gibt es 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel!


____________________


Hi lovelies,

Soon I'm visiting London, I'm already so excited! Do you know some nice shops to buy some polish :-p? I've still got a lot if things to do until then, do let's start with todays polish: Born Pretty Store Holo Polish Nr. 31, which I also received for review. This polish consists of a multichrome shimmer base that shifts from blue to purple to red, and holographic particles. The label says holo polish, but this is a mutlichrome polish with holo particles. This polish needs a black base, so I started with one coat of Kiko 275 Black and then added two coats of BPS Holo Polish Nr. 31. The brush was nice, just like the consistency and drying time. Btw I think this polish has the perfect amount of holo particles! I don't like it when there's too much holo in this kind of polish, it just hides the multichrome effect (can't believe I just wrote that there can be too much holo in something o.O ). Anyway, the amount of holo particles in this polish is perfect. The only thing to mention here is the price, I think this polish is rather expensive, just like Holo Polish Nr. 33 which I showed you some days ago. But besides that I can totally recommend this polish to you!

How do you like it?


P.S.: use my code NFRK31 to get 10 % off of non-sale items!

Kommentare:

  1. Ich wollte auch bald mal wieder bei BPS bestellen und eigentlich nur Makeup, aber ich glaube der darf dann vielleicht auch mit, wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du eh bestellst, schau Dir dieses Schätzchen unbedingt an ♥ ich glaube, im Moment ist er sogar noch im Angebot :)

      Löschen
  2. I've never been to London... Hope you have a good trip Nicole! :)

    The multichrome shift is beautiful and I agree it has the perfect amount of holo... But yeah it is very expensive especially since the bottle is so small :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope, too - but the weather will be fine, yay for that :)

      That's right - But at least you don't need much of the polish, one coat over black is enough, there wasn't a really noticeable change between the first and the second coat on my nails.

      Löschen
  3. Wow the multichrome effect is awesome!!! I like also the addition of holo glitters! :D

    AntwortenLöschen
  4. It's very pretty, a lovely cosmic looks! Never been to London.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah it really looks like a tiny galaxy on your nails :)

      Löschen
  5. Oh ja, der ist auch sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig mein Favorit unter den drei Lacken, die ich testen durfte ♥

      Löschen
  6. Ich habe mit BPS bisher nie wirklich gute Erfahrungen gemacht, was Bestellungen angeht.
    Der Lack gefällt mir und der DuoChrome ist klasse, aber ich denke ich halte mich lieber an meine Indie´s. :)
    Ist für mich so eine Galaxy-Nagellack mit all den Holopatikeln.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ohje. Bei mir gabs zwar auch ab und an mal kleine Pannen bei den Bestellungen, aber bisher hat es der Customer Service immer wieder in Ordnung gebracht und war sehr freundlich :)

      Mit Indies machst du aber sicher auch nichts verkehrt ;-) wobei ich da auch schon einige Sachen erleben durfte :'D ...

      Löschen
  7. Sieht toll aus, etwas neidisch, ich liebe GB <3 Nagellacke kaufe ich nicht so oft, habe ich auch noch nie in London.


    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen geht es los :) uuund das Wetter soll sogar schön werden :D

      Löschen