Freitag, 29. April 2016

Sparkly Star Nail Art!

Hallo :)

endlich Freitag! Zeit also, wieder ein blaues Design auf meine Nägelchen zu bringen, um am Blue Friday von Melanie und Ida teilzunehmen.

Bevor es losgeht aber noch kurz Werbung in eigener Sache: das Sparkly Polish Paradise ist nun auch bei Instagram vertreten (sparklypolishparadise)! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut. Neben den üblichen Nagellackbildern wird es dort auch mehr von "hinter den Kulissen" geben, zum Beispiel New Ins oder Nail Mail Bilder :). Aber keine Sorge, den Blog hier wird es natürlich weiterhin in gewohntem Umfang geben, daran ändert sich nichts :).

So, jetzt aber zum Star des heutigen Posts:


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 465 British Jeans
Eine Schicht Grace-full Nail Polish - Stille Nacht
Stamping mit essence - stamp me! black und ÜberChic Beauty Plate 6-01
Top Coat von Aldi








Gestartet habe ich wie immer mit einer passenden, farblichen Base: Kikos 465 British Jeans. Darauf kam eine Schicht des unfassbar glitzernden Stille Nacht von Grace-full Polish. Stille Nacht besteht aus einer bläulichen Base mit tonnenweise silbernem Hologlitzer. Den müsstet Ihr in echt sehen! Was Holo-Glitzerlacke angeht, gehört Grace-full Polish inzwischen neben F.U.N Lacquer zu meinen Lieblingsmarken. Ich glaube, dieses Label ist nicht so bekannt, aber schaut Euch die Lacke unbedingt mal an, wenn Ihr Glitzer mögt! Der Auftrag lief einwandfrei. Aufgrund des vielen Glitzers ist die Konsistenz natürlich etwas dicker, aber immer noch gut. Der Pinsel war auch schön gerade, so wie ich es mag. Wie zu erwarten war, trocknet diese Glitzerbombe etwas rau, aber da kann man mit einem Top Coat gut Abhilfe schaffen. Für mein Design gab es zum Abschluss noch ein Stamping mit Sternenmuster! Ich mochte diese Nägel sehr und wollte gar nicht mehr ablackieren, es hat so hübsch gefunkelt.

Wie gefällt Euch mein sparkly Sternendesign? Kennt Ihr Grace-full Polish?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 


________________________



Hi lovelies,

before today's post I have some exciting news for you: the Sparkly Polish Paradise is now also on Instagram (sparklypolishparadise)! Go check my profile if you like, beside the regular nail polish and nail art posts there will be additional behind-the-scene pictures like New Ins or Nail Mails :). Of course this blog here will go on like usual, don't worry, nothing will change here on the blog.

But now let's take a look an today's mani. I started with a middle blue base colour, Kiko 465 British Jeans and then added one coat of Grace-full Polish Stille Nacht. It's a blue tinted base with tons of holographic glitter in it - you know I love this kind of polish! The glitter is very dense so the consistency is a little bit thicker, but still good. Brush and drying time were nice too, nothing bad to say here. Because of all the glitter the polish dries a littl bit gritty, but nothing a good top coat couldn't solve. Grace-full Polish is one of my favourite brand for holo glitter polish! I don't see them often on blogs, but if you love holo glitter as much as I do, go get yourself some Grace-full glitters, they won't disappoint you. So sparkly! Well, back to my design. Finally I added a star stampy pattern with my UberChic Plate 6-01 and essence stamp me! black. I really liked how this looked on my nails, I didn't want to take it off any more. It was just incredibly sparkly, you should have seen it in real life.

How do you like it? Do you know Grace-full polish?

Kommentare:

  1. Mannoman, das sieht mal wieder toll aus! :)
    Von der Marke habe ich irgendwie schon mal gehört, weiß ich aber nicht mehr so genau. Und auf Insta verfolge ich dich jetzt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Blue Friday werden eben alle Register gezogen ;-) von der Marke wirst Du bestimmt noch öfter hören, ich habe nämlich noch so einige in Petto!

      Uiii sehr schön, das freut mich :)

      Löschen
  2. Sure I like it a lot! I see you like the galaxy effects, me too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Galaxy is great, I never can stand a polish that reminds me of a tiny galaxy in a bottle :-p

      Löschen
  3. I followed you on instagram :) beautiful holo glitter and I love the stamping you added on top too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, that's great :)
      Thank you, I'm glad you like it :)

      Löschen
  4. Ja cool! Direkt mal gefolgt :) Das Design ist auch wieder erste Sahne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja schön, freut mich :)
      Dankeschööön :)

      Löschen
  5. Die Sterne sind echt cool und passen gut zu dem Glitzer des Grace-full Polishes. :)
    Die Marke werde ich dann mal auschecken gehen...
    Bin dir auch auf Instagram gefolgt. Schön, dass du jetzt auch dabei bist!
    Etwas dickere Lacke finde ich meistens nicht so schlimm, weil sie dann schneller decken und ich ja einfach ein paar Tropfen Nagellackverdünner reintun kann. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren Stampy-Muster und Lack wirklich wie füreinander gemacht ♥
      Ui, das ist ja schön, freut mich :)
      Da hast du Recht, lieber ein bisschen zu dick als zu dünn :D

      Löschen
  6. Well sparkly it is! :-D Like your galaxy nails!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's one of the most sparkly polishes I own :D
      Thank you, I'm happy you like them!

      Löschen