Freitag, 22. April 2016

Polished by KPT - Nalani!

Hallo :)

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich am Blue Friday von Melanie und Ida teilgenommen habe, aber heute ist es endlich wieder soweit. Und für den erneuten Einstand muss natürlich etwas ganz Besonderes her!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Misslyn - blue jeans
Zwei Schichten Polished by KPT - Nalani
Verzierung am Ringfinger mit Blüten-Charm vom Born Pretty Store
Top Coat von Aldi







Hach ja, Nalani. Mit diesem Lack habe ich schon einiges erlebt! Aber erst einmal zu den Fakten: Nalani besteht aus einer dunkelblauen, leicht schimmernden Base, in der massenweise Hologlitzer schwimmt. Ich glaube, es ist silberner Hologlitzer, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Die Konsistenz war sehr gut, der Pinsel schön gerade und die Trockenzeit auch angemessen. Der Deckkraft hätte ich ohne Base an den Spitzen nicht ganz über den Weg getraut - aber Nalani ist ja auch nicht als sofort komplett deckender Lack konzipiert, sonst würde der Hologlitzer nicht so hübsch zur Geltung kommen. Wie immer - in echt funkelt das Ganze noch wesentlich mehr. 

Auf den Ringfinger habe ich noch einen hübschen Blüten-Charm vom Born Pretty Store gesetzt, den mir die liebe Vivian zum Testen zugeschickt hat - vielen Dank dafür! Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie toll die Charms vom BPS gearbeitet sind. Bei den günstigeren Preisen hätte ich weniger erwartet, aber die Charms begeistern mich jedes Mal aufs neue! Klar, das ist nichts, was man eine Woche dauerhaft trägt, aber als Hingucker für einen Abend finde ich sie klasse - und je nachdem, wie Ihr die Charms befestigt, könnt Ihr sie ja immer wieder verwenden.

Jetzt aber zu meiner Nalani-Geschichte: das erste Mal habe ich von Polished by KPT bei Arlett gelesen, als sie den wundervollen Wave Function vorgestellt hat, das himbeerfarbene Äquivalent zu Nalani. Darüber bin ich auch irgendwann bei Nalani gelandet. Weil es mit der Verfügbarkeit von Polished by KPT Lacken für uns deutsche Nagellackverrückten so eine Sache ist, ist erstmal eine Weile nichts mehr passiert. Irgendwann bestellte ich dann das erste Mal bei Rainbow Connection, wo auch diese Marke verkauft wird - Nalani und Wave Function gab es auch. Die mussten aber erst Mal warten... tja, vor ca. einem Monat war es aber soweit - zum Abschluss des Studiums gönnte ich mir eine Mega-Bestellung bei Rainbow Connection, bei der auch diese beiden Lacke mitdurften. Das Paket verspätete sich etwas, kam aber Anfang April bei mir an - allerdings ohne Nalani! Leider hat man vergessen, sie einzupacken. Ich habe direkt Kontakt mit RC aufgenommen und habe auch mein Geld wiederbekommen, Nalani hatte ich allerdings immer noch nicht. Und im Online-Shop war sie auch nicht mehr zu sehen. Ich war schon sehr traurig und habe mich nach anderen Bezugsquellen umgesehen, hatte aber auch noch einmal bei RC nachgefragt, ob Nalani denn wieder kommen würde. Und kurz darauf war sie tatsächlich da - das Fläschchen, das bei mir vergessen wurde, wurde bei einer Bestandsaufnahme gefunden und wieder in den Shop gesetzt. Ihr könnt drei mal raten, was ich getan habe... tja, das Ende vom Lied: Nalani ist am Dienstag bei mir angekommen und wurde dann auch sofort lackiert! Ich bin sehr froh, den Lack doch noch bekommen zu haben, er funkelt wirklich wundervoll!

Und jetzt lasse ich Euch noch ein bisschen mit Nalani und dem Blüten-Charm alleine ;-)
Wie gefallen Euch die beiden?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: wie immer bekommt Ihr mit meinem Code NFRK31 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel :)

________________________



Hi lovelies,

today I've got a real beauty for you, Nalani from Polished by KPT! It's a dark blue, shimmery base with a lot of holographic glitter in it - that's just how I love it! The base is a little bit sheer to create a nice layering effect with the holo glitter. Because of that I used one coat of a matching base colour. We really don't want to see my tips, do we ;-) ? After that I added two coats of Nalani, which went on really nice. The brush, consistency and drying time all were good, nothing to complain here. As an extra highlight I also added a lovely flower charm that I got sent from Born Pretty Store to review - thank you, Vivan! I'm always surprised how great the quality of these charms from BPS is. They're really not expensive so I would expect less, but I'm nicely surprised every time as they're always very lovely and well worked. I really can recommend them to you! Of course it's nothing for long-time-wear because it's kind of big, but if you want to have a highlight for an special occasion, go for it!

By the way, there's a funny story with Nalani - I ordered it one month ago from Rainbow Connection, but unfortunately they forgot to put it in my package. They refunded the money without any problems, but I still wanted to get my hands on Nalani. But when I visited Rainbow Connection again, it wasn't in there shop any more. I contacted the CS once more and asked if it will come back - well it did, because my forgotten bottle was found and they put it back in stock, it was the last one. I think you all know, what happened - I purchased it immediately. And on tuesday, it finally arrived and I was so happy, it's a real beauty.

How do you like Nalani und the nail charm? 


P.S.: use my code NFRK31 to get 10 % off of your order on BPS (works for items not on sale)!

Kommentare:

  1. It's definitely beautiful and cosmic-space like, and the flower added looks so classy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :) I love this one too, so happy it made it to me after all.

      Löschen
  2. Nalani is really beautiful! :) I really like the charm too

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ the charm is so cute, I want to buy more of them :D

      Löschen
  3. Das Charm ist super süß und Nalani ist ein Traum! ♥ Aber auf deinen Nägeln sieht eh alles drei mal so schön aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke meine Liebe für das süße Kompliment ♥
      Nalani ist aber auch wirklich ein Traum :)

      Löschen
  4. So ein schönes dunkles Navi mit Holo hat echt was :)
    Gut, dass du sie dann doch noch dein Eigen nennen durftest.
    Wenn man einen Lack "eigentlich" schon gekauft hat will man ihn auch haben.
    Dann wäre ich auch enttäuscht, wenn er dann nicht da wäre.
    Ist ja nochmal gut ausgegangen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat definitiv was :D bei solchen Lacken kann ich nicht nein sagen!

      Zum Glück, ich wäre sonst schon sehr enttäuscht gewesen, zumal es ja so schwer ist, die KPTs herzubekommen ^^

      Löschen