Donnerstag, 28. April 2016

Pahlish - Fevers & Mirrors!

Hallo :)

heute gibt's etwas schnelles für Zwischendurch! Zu Weihnachten 2014 durfte ich mir einige Lacke bei Llarowe bestellen. Damals hatten die noch ziemlich viele Marken, und so konnte ich viele mir neue Labels ausprobieren, eines davon war Pahlish! Auf seinen Einsatz musste das Schätzchen allerdings eine ganze Weile warten, aber besser spät als nie.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht China Glaze - Heart of Africa
Zwei Schichten Pahlish - Fevers & Mirrors
Top Coat von Aldi








Fevers & Mirrors besteht aus einer dunkelroten Base mit etwas rotem Schimmer und roten Glitzerpartikeln in unerschiedlichen Größen und Formen - um genau zu sein: es gibt viereckigen und runden Glitzer. Ich glaube, der Glitzer ist sogar holografisch; durch die dunkle Base ist das aber eher in den Hintergrund getreten. Ich musste den Lack alle 2-3 Nägel gut schütteln, um genug Glitzer auf die Nägel zu bekommen. Zusätzlich habe ich noch etwas einzelnen Glitzer herausgefischt. Ansonsten war der Lack sehr brav, guter Pinsel, angenehme Konsistenz und normale Trockenzeit.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, einzig der Glitteroutcome hätte für meinen Geschmack etwas höher sein können. Alles in allem mag ich Fevers & Mirrors aber sehr gerne und freue mich, ihn endlich lackiert zu haben!

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr auch Lacke von Pahlish? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________________


Hi lovelies,

Blog-post-quickie! Today I've got a polish I ordered myself for christmas back in 2014 - wow, such a long time! I ordered from Llarowe, back then they had many brands in their online shop, and I was able to try some new to me brands. One of them was Pahlish! I choose Fevers & Mirrors. This polish has a dark red base filled with shimmer, round and square glitter. I think the glitter is holographic, but I'm not quite sure because the dark base kind of hides this. As always I started with a matching base colour (Chine Glaze - Heart of Africa), then I added two coats of Fevers & Mirrors. Brush, application and drying time were really nice, the only thing to mention is that I had to shake the bottle every 2-3 nails to get enough glitter on the brush. Glitter outcome could have been a little bit more intense. Nevertheless I really like this polish, I love dark reds and the combination of round and square glitter is very unique.

How do you like it? 

Kommentare:

  1. It looks very mysterious - and eye-catching!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really does, it's such a dark and vampy shade :)

      Löschen
  2. Very dark and pretty at the same time :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Der Glitter in der dunklen Base sieht klasse aus. :)
    Ich habe allerdings noch keinen Pahlish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht er wirklich, ich würde den Lack noch in allen möglichen anderen Farben nehmen :D
      Ich habe auch nur zwei Lacke von Pahlish. Seit Llarowe die nicht mehr verkauft, weiß ich nicht so recht, wo ich sie herbekommen soll :D und bei all den anderen tollen Marken, die leicht verfügbar sind, vergesse ich dann schonmal, zu schauen :'D ..

      Löschen
  4. Nice vampy look! Yeah I like this combination of round and square glitters too :)

    AntwortenLöschen