Sonntag, 17. April 2016

p2 Hypnotic Lights - starshine!

Hallo :)

ich bin ja in letzter Zeit richtig verrückt nach Hologlitzerlacken und adoptiere auch dementsprechend vorwiegend Hologlitzerlacke. Weil es in diesem Bereich in den hiesigen Drogeriemärkten eher schlecht aussieht, kommen die meisten aus dem Ausland zu mir. Aber es gibt eine Ausnahme: die neuen Hypnotic Lights Lacke von p2! Die enthalten jede Menge Hologlitzer und können locker mit den teuren Indie-Exemplaren mithalten. Looking Glass habe ich Euch ja schon in einem Design gezeigt, heute gibt's den schwarzen Vertreter der Reihe, starshine, zu sehen.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop young - Glitz & Glamour
Eine Schicht p2 - starshine
Top Coat von Aldi







Und hier noch einmal direkt unter der Tageslichtlampe:




Funkelt er nicht einfach wunderbar? In echt müsst Ihr Euch das natürlich noch viel, viel intensiver vorstellen. Ich bin ganz verliebt in starshine!

Als Basis habe ich mit zwei Schichten Glitz & Glamour von Rival de Loop young begonnen, einem anthrazitfarbenen Holo, der für sich allein auch schon sehr hübsch anzusehen ist! Eine Schicht wäre beinahe schon perfekt gewesen. Darauf kam dann eine (!) Schicht starshine. Eine! Mal ernsthaft, ist das ein toller Glitteroutcome oder ist das ein toller Glitteroutcome? Eine Schicht hat mir auch vollkommen gereicht, Glitz & Glamour sollte ja auch noch ein bisschen zu sehen sein. Der Lack besteht aus einer klaren Base mit vielen silbernen, holografischen und schwarz glänzenden Glitzerpartikeln. Die Konsistenz war, wie bei dieser Reihe üblich, etwas dicker, aber sehr gut zu handhaben. Die Trockenzeit war auch ratz fatz, das Finish eher sandig. Auf den Bildern seht Ihr zwei Schichten Top Coat - spiegelglatt ist es immer noch nicht, aber definitiv ausreichend um das tolle Holofunkeln zu zeigen (das natürlich auch in der sandigen Variante vorhanden ist - nur eben nicht so ausgeprägt).

Hach ja, ich liebe diese Reihe einfach! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen der Lacke ich als nächstes lackieren soll - welchen würdet Ihr gerne sehen? Mögt Ihr die Hypnotic Lights auch so gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________



Hi lovelies,

at the moment I'm really addicted to holo glitter polish. I can't help, I simply love them! Unfortunately, most German drugstores don't sell any holo glitter polish, so the major part of my holo glitter babys come from foreign countries to me. But there's one brand that released some really awesome holo glitter shades some weeks ago, p2! Needless to say I adopted them all :-p. I showed you the silver version, looking glass, some time ago in a design. Today I have to black version, starshine, for you. I started with two coats of Rival de Loop young Glitz & Glamour, an anthracite holo polish and added one coat (!) of starshine. Isn't the glitter outcome great? Starshine consists of a clear base with lots of shiny black and holographic silver glitter pieces. The consistency is a little bit thicker, but still good. It dried very fast, but gritty, so I added two coats of top coat. I really really love this polish! And the whole range of course :-p. Can't decide which one to try next!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Gorgeous, it looks like marble from afar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like a very sparkly marble :D imagine how great a bathroom with this kind of marble tiles would look like!

      Löschen
  2. Wenn du so weiter machst, muss ich mir doch mehr als nur den Silbernen zulegen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, vielleicht ist genau das ja mein Plan :D ?

      Löschen
  3. Antworten
    1. It really does, you should see it in real life!

      Löschen
  4. Really beautiful topper! I love the holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really is! Can't wait to try the other ones from this collection.

      Löschen