Samstag, 9. April 2016

Nails inc. - Royal Avenue!

Hallo :)

Ihr wisst ja, es müssen noch einige der angesammelten Designs veröffentlicht werden, daher gibt es heute noch einmal eine ältere Lackkombi - um genau zu sein, meine Weihnachtsmaniküre :'D.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - roaring red
Zwei Schichten Dance Legend - Royal Blood
Eine Schicht nails inc. - Royal Avenue
Top Coat von Aldi








Roaring red diente mir als Basis für Royal Blood, da die Lacke der Sparky Kolletion von Dance Legend beim Lackieren auf meinen Lackstäbchen nicht unbedingt eine gute Figur gemacht haben, was die Deckkraft angeht. Und wir wollen doch nicht zu viel von diesem hübschen Jelly mit Holosplittern verschwenden, zumal er nur in der kleinen Variante daherkommt, nicht in der ausgewachsenen mit 15 ml. Die Deckkraft ist für mich dennoch kein Grund, diesen Lacken nicht absolut zu verfallen - sie funkeln einfach zu schön! Obendrauf kam dann noch eine Schicht von nails inc.'s Royal Avenue, den ich bei TK Maxx ergattert habe. Ihr seht, der Glitteroutcome ist ordentlich!

Die Kombi passt natürlich farblich eindeutig besser in den Herbst bzw. den Winter - ich hoffe, Ihr mögt es trotzdem ;-)

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________________



Hi lovelies,

I already told you there are many designs and polishes I wore while writing my thesis and didn't have the time to blog about them - today I'll quickly show you what I had on my nails for christmas - yeah, I know, it's been four months now. Nevertheless, let's take a look! I started with a dark red base colour, essence roaring red and added two coats of the beautiful Dance Legend Royal Blood, a dark red jelly with spakly holo flakes in it. I finished my holiday design with one coat of nails inc. Royal Avenue, a red and gold glitter top coat. Well, I know, it suits much better for fall and winter, but I hope you like it anyway ;-)

Kommentare:

  1. It's a lovely layering, I like it. It doesn't bring Christmas to my mind, so... it fits for now:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper von Nails Inc. sieht gut aus!
    Da geht ordentlich Glitter raus. Ich würde ihn vielleicht über einer anderen Farbe lackieren, aber so eine schöne Mani. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, da geht wirklich gut was raus - ich finde es ja anstrengend, wenn man so arg nach Glitzer fischen muss. Das war hier definitiv nicht der Fall!

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde, die gehören einfach zusammen :)

      Löschen
  4. Beautiful layering! I agree with aneta it's not super Christmas-y so I think it works for now too :)

    AntwortenLöschen