Freitag, 1. April 2016

Light Lavender sparkly gradient nails with stamping!

Hallo :)

heute gibt's die zweite Review zu den Stamping Platten, die mir die liebe Perlie von LadyQueen zum Testen zugeschickt hat.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 338 Light Lavender
Schwämmchenfarbverlauf mit Kiko - 338 Light Lavender und Kiko - 332 Dark Violet
Zwei Schichten essence - let stars rain down on me!
Stamping mit essence - stamp me! black und LadyQueen Stamping Plate BC08
Top Coat von Aldi









Ich konnte mal wieder nicht anders und habe mit einem Farbverlauf begonnen! Dafür haben die beiden Kikos hergehalten, ganz brave Lacke. Ich wünschte, Kiko würde immer noch den Fokus auf die "normalen" Lacke legen. Ich mag die Farbauswahl, die Pinsel sind klasse und auch an Deckkraft und Trocknungszeit gibt es nichts zu meckern. Außerdem sind sie natürlich sehr günstig, was man von den neuen Lacken nicht behaupten kann. Aber egal, darum geht es hier eigentlich nicht. Weil alles ohne nicht zumindest ein klein bisschen Glitzer mich nicht so richtig glücklich macht, kamen noch zwei Schichten let stars rain down on me! drauf, mein liebster Holo Top Coat, wenn es um einen eher dezenten Effekt geht.

Dann kam auch schon das Stamping! Ich habe ja beim letzten Post schon Allgemeines zu den Platten gesagt, und auch hier bin ich wieder sehr zufrieden. Die Motive gefallen mir sehr gut, mir gefällt vor allem die gelungene Mischung. Ein paar Motive könnten vielleicht minimal tiefer gefräst sein, aber das könnte auch an dem essence Stamping Lack liegen, der schon etwas älter ist. Meine Probe-Stampings auf Papier habe ich mit einem noch unbenutzen roten Stamping Lack von Konad gemacht, und da sah alles klasse aus. Ansonsten gibt es nicht viel zur Platte zu sagen - ich mag sie sehr gerne und der Preis ist mit derzeit 3.99 Dollar (Angebot) spitze.

Wie gefällt Euch mein Stampy-Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: wie immer gibt es mit meinem Code LYLC15 15 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel :)


_____________________________



Hi lovelies,

today I've got my second LadyQueen review for you! Perlie sent me three stamping plates to show you and this is my favourite of them, BC08, I love the choice of pattern.

Because I like this the most, I started with a light lavender gradient base with Kiko 332 and Kiko 338 again and added two coats of a holo glitter top coat, essence let stars rain down on me. This is my favourite holo glitter top coat when I want to have a subtle, but still sparkly result. Then I added the stamping. Just like thi first plate, stamping was fun and easy with this plate and I like it a lot. Some of the images maybe could've been etched a little bit more intense, but it could also be the fault of my old essence stamping polish. In my first quick stamping tests on normal paper I used an unused red Konad stamping polish and everything was perfect. Overall I love this plate, the images are chosen so nicely and the price of 3.99 (special offer this week) is great.

How do you like it?


P.S.: as always you get 15 percent discount on non discounted items with my code LYLC15 :)

Kommentare:

  1. Starry indeed! And very beautiful, I like this mani a lot.

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, das ist ja superschön! Traumhaft! *_____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dankeschön :D Gradient Stampings sind aber auch wirklich was feines ^^

      Löschen
  3. Amazing, like seriously... just stunning!! This is such a magical delight to look at and it looks so perfectly flawless! One of my faves by you I think! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, thank you very much :) I really love this one, too, the stamping pattern is so beautiful!

      Löschen
  4. Wirklich eine schöne Schablone! :)
    Zur Zeit ist bei mir aber wieder Kaufpause angesagt, muss erst meine angehäuften Lacke benutzen.
    Sonst finde ich die Maniküre klasse! Sieht echt sehr schön aus und passt für mich zum Frühling.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaa, ich sollte langsam auch mal etwas kürzer treten, aber zur Zeit gibt es schon wieder sooo viele tolle Sachen, dass das schwer fällt ^^

      Löschen
  5. I LOVE stamping over gradients and this one is beautiful! :) I like the subtle holo topper you added too

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad to hear this cause this is one of my favourite kind of nail art and you'll definitely see more :'D

      Löschen
  6. These are the kind of nail arts I like! Lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      This kind of nail art is one of my favourite, too!

      Löschen
  7. Es sieht mal wieder so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nice gradient! It gives a magical look to the manicure!=^^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) haha yes it has something of a fairytale :)

      Löschen