Dienstag, 12. April 2016

ILNP - Cygnus Loop!

Hallo :)

nachdem der letzte Post mit meinem Weihnachts-Lack ja schon beinahe Off-Topic war, gibt es heute wieder ein ganz besonders hübsches Schätzchen ♥
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten ILNP - Cygnus Loop
Top Coat von Aldi








Und her die obligatorischen Tröpfchen-Bilder:






Da waren sie dann schon etwas zerflossen :'D




Ist Cygnus Loop nicht wunderschön? Bisher mein liebster Lack der Ultrachrome-Reihe von ILNP. Er changiert von lila über indigo zu blau, in extremen Winkeln kann man sogar einen Goldton erkennen (schaut Euch mal auf dem ersten Tröpfchen-Bild den kleinen Wassertropfen links auf meinem Mittelfinger an!). Ihr seht den Lack ohne schwarze Base in 3 Schichten. Der Pinsel und die Konsistenz waren wie immer klasse, die Trockenzeit allerdings ein klein bisschen länger - aber dennoch im Rahmen. Cygnus Loop trocknet fast streifenfrei - nur bei genauerem Hinschauen sieht man ganz feine Streifen.

Am Anfang hatte ich die Ultrachromes ja gar nicht auf dem Schirm, ich war von den Ultrachrome Flakie-Lacken abgelenkt (die natürlich auch klasse sind). Bzw. mochte ich früher Duo- und Multichromelacke generell nicht so gerne, ich weiß allerdings nicht mehr, wieso. Aber inzwischen bin ich auch ein großer Fan dieser duo- und multichromen Lacke!

Wie steht Ihr zu multichromen Lacken allgemein und zu Cygnus Loop im Speziellen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________



Hi lovelies,

did you know that I didn't like duo- and multichrome polish earlier? Now I can't understand anymore why I didn't like them, today I'm a big fan! The polish I'll show you in this blogpost is one of my favourite multichromes ever, the amazing Cygnus Loop from ILNP. It shifts from purple to indigo to blue, in some extreme angles you can even see some gold colour! The pictures above show three coats on its own, without a black base. The brush and the formula were great, drying time was a little bit longer but still good. I love how this shade looks!

How do you like duo- and multichrome polish? What do you think about Cygnus Loop?

Kommentare:

  1. Schick schick ;)
    ILNP ist eine super Marke, von der ich in Zukunft sicher nochmal etwas kaufen werde.
    Multichroms finde ich richtig cool, aber habe jetzt nich unglaublich viele davon.
    Vielleicht so 6 Stück?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mit ILNP wirst Du viel Spaß haben :) Ich mag vor allem die Ultrachromes, die Ultrachrome Flakies und die Holo Jellies. Und ein paar Klassiker wie Peotry oder Black Orchid dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

      Löschen
  2. I've just fainted ;) It looks so beautiful on you, so fashionable!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hope you didn't bang your head anywhere :-p
      Thank you ♥ it really is such a beautiful shade!

      Löschen
  3. Sehr hübsch! :)
    Multichrome Lacke finde ich bei anderen immer hübscher als bei mir selber. :D Aber ich habe natürlich trotzdem ein paar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      So ähnlich geht mir das mit ganz zarten, sheeren Lacken - bei manchen Leuten sieht das so hübsch und zart aus, am besten noch in Kombi mit einem Spitzenstamping. Aber mit meinen verfärbten Nägeln brauche ich da gar nicht anfangen :'D

      Löschen
  4. Really beautiful multichrome Nicole! I love the colours in this polish :) For me it depends on the color... I don't really like orange / green multichrome polishes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥
      Yeah I can understand this. My favourite colours for a multichrome are blue, pink and purple.

      Löschen
  5. Ob duochrome, multichrome oder Flakies - ich liebe sie alle! :D

    AntwortenLöschen
  6. Not that fond of duochromes but you wear them very well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'd love to see them on your long, perfect nails, must look great!

      Löschen
  7. Awesome nail polish! I like multi chromes a lot! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :D they're just so amazing, we can't resist them, can we :D ?

      Löschen
  8. Absolutely stunning, I really love duo's even though I don't happen to own many. It looks beautiful on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥
      Weeell so we have to change this :D Maybe some ILNP oder some Dance Legend Multichromes ;-) ?

      Löschen