Samstag, 23. April 2016

Grey stamped sparkly gradient!

Hallo :)

ist das Wetter bei Euch auch so unbeständig? Gestern hatte ich hier noch strahlenden Sonnenschein und konnte mich auf meinem Balkon sonnen, heute ist das Wetter nass, trüb und grau. Ich wünschte, dieses Auf und Ab würde endlich aufhören! Mein heutiges Nageldesign passt (zumindest farblich) zum Wetter:


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - girl with a pearl
Schwämmchenfarbverlauf mit essence - girl with a pearl, Kiko - 329 Pale Grey und Kiko - 380 Medium Grey
Eine Schicht China Glaze - Fairy Dust
Stamping mit Kiko - 466 French Charcoal und ÜberChic Beauty Plate 5-01
Top Coat von Aldi






Begonnen habe ich mit dem hellsten Lack; darauf kam dann ein Farbverlauf von hell- zu mittelgrau. Weil für mich Glitzer einfach dazugehört, folgte eine Schicht des hübschen China Glaze Fairy Dust. Zum Abschluss gab's noch ein Stamping mit dem dunkelgrauen Kiko und meiner ÜberChic Plate 5-01. Ja, ich weiß, ich bin nicht sehr innovativ, was neue Nageldesigns angeht - aber diese Kombi aus Farbverlauf, Holotopper und Stamping ist einfach mein absolutes Wohlfühldesign! Da werden wir auch in Zukunft nicht drum rum kommen ;-).

Was das Ergebnis angeht, bin ich mir hier allerdings noch nicht ganz sicher - was das Design angeht, liegen wir hier zwar in meinem Wohlfühlbereich. Nicht aber in Bezug auf die Farbe. Ich bin einfach kein Grau-Fan.

Was meint Ihr? Wie gefällt Euch mein graues Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________


Hi lovelies,

the weather here drives me crazy: one day it's perfect spring weather, nice and sunny, and the next day it's cold and rainy, like now. Today's nail art matches the weather, at least in relation to the colours I used. I started with a light grey base colour, essence girl with a pearl. Then I continued with a gradient using girl with a pearl, Kiko 329 and Kiko 380. I always need some holo sparkly in designs like this, so I added one coat of China Glaze Fairy Dust. For the stamping I used Kiko 466 and my UberChic Plate 5-01. I finished the design with a coat of top coat to seal the design and make it extra glossy. 

I know I'm not very innovative in creating new designs, but this combination of gradient, holo top coat and stamping is just totally my comfort zone! Nevertheless I'm not sure if I like this one - I'm just not a grey lover.

What do you think?

Kommentare:

  1. Very elegant, classy and believe me, the weather here can be no better ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Ok I hope it really will be better soon, today we've had snow again :O

      Löschen
  2. The weather here too! It was around 20 degrees and sunny most of the week... Then Friday it switched back to rain and 13 degrees... Just in time for the weekend when I actually have time to enjoy it! :'(

    Anyways... Fairy Dust is the perfect addition to gradients :) I really like the way this came out with the stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'd be so happy about 13 degrees at the moment, here we have snow again :O .. hope we both have better weather soon!

      Thank you :) It really is, just like the Mercurial Magpie said: Fairy Dust all the things :'D !

      Löschen
  3. Es ist dein Wohlfühldesign und das zu recht. Sieht jedes mal hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen weiter diese Designs posten (eines ist schon wieder in der Warteschleife :'D )!

      Löschen
  4. Das ist total toll geworden! :)
    So ein Farbverlauf mit Stamping drüber ist immer super, aber macht auch echt Arbeit.
    Zumindest kommt es deswegen nicht so super oft auf meine Nägel. Yeah für die Faulheit! ^^
    Grau ist viel mehr mein Ding, als schwarz oder Nude.
    Ich würde sogar behaupten, dass Grau meine neutrale Farbe ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Och ich finde, seit ich Flüssiglatex habe, geht das schon, das reduziert den Aufwand doch erheblich :)

      Meine neutrale Farbe ist Glitzer :D

      Löschen
  5. This is so pretty...love the patterns and colors

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! This is such a beauty. Love the color and design. Great job!

    AntwortenLöschen