Dienstag, 5. April 2016

Essence - a winter's tale!

Hallo :)

ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich noch einige Posts in der Warteschleife habe - ich bin jetzt immerhin schon im Dezember angekommen :'D... ohje. Aber es hilft nichts, auch diese Lacke wollen noch gezeigt werden, deswegen werde ich diese Postings auch weiterhin dazwischen streuen! Trotz des langsam frühlingshaften Wetters gibt es daher heute etwas eher.. naja, winterliches eben.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Wet'n Wild - Under your Spell
Eine Schicht essence - a winter's tale
Top Coat von Aldi







a winter's tale war Bestand der essence Weihnachts-Limited Edition, ist also wie gesagt schon eine Weile her. Während mich der Rest der LE ziemlich kalt gelassen hat, hat dieser Lack mich sofort überzeugt. Wir haben hier eine klare Basis vollgepackt mit irisierenden Glitzerstückchen, die je nach Base unterschiedlich aussehen. Oben seht Ihr den Lack über einem dunklen Rot, wodurch der Topper  bronze erscheint, manche Glitzerstückchen auch grünlich. Mir gefällt der Topper immer noch sehr gut, auch qualitativ gab es daran absolut nichts auszusetzen :).

Habt Ihr Euch den Topper damals auch geholt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

there are stills many posts waiting to be released from this winter because I didn't have time for blogging while writing my thesis. But those polishes want to be shown, too, so let's go and have a look! Today's polish is essence, a winter's tale. It's a glitter top coat consisting of a clear, thicker base with lots of iridescent glitter in it. On the pictures above you see two coats over a dark red polish, which give a winter's tale a bronze looking finish, mixed with some green spots. I really like this polish and I'm glad I could get it.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Hach, dass sieht schön aus! ;)
    Jetzt hätte ich den essence Topper doch gerne, aber man kann ja nicht immer alles mitnehmen...
    Über Braun finde ich die Kombi interessant und gelungen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nujaa, bei den essence-Preisen bin ich gerne mal etwas großzügiger was die Menge angeht :D aber eigentlich hast du recht ^^

      Löschen
  2. I really like the base you paired with this glitter :) I think it's lovely especially for fall/winter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah you're right, this polish is just perfect for fall and winter ♥

      Löschen
  3. Ach da ist er ja mal wieder! :) Sehr sehr schöner Topper. Ich bin außerdem ganz deiner Meinung, die LE war ansonsten nicht so spannend. Aber den Topper, den würde ich auch drei mal mitnehmen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich habe auch das Gefühl ihn in letzter Zeit öfter gesehen zu haben :D also meine Mutter hat ihn ja dreimal mitgenommen :'D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you, I also really like how they look together :)

      Löschen
  5. Der Lack ist so toll. Durch ein Wanderpaket ist er letztendlich auch noch bei mir gelandet und wird demnächst auch mal lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich ♥
      Ui, dann bin ich schonmal gespannt, wie Du ihn kombinierst :)

      Löschen
  6. It looks great over the dark red base! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it's my favourite combination for this polish :)

      Löschen
  7. Sieht wirklich schick aus. :)

    AntwortenLöschen