Dienstag, 26. April 2016

Born Pretty Store - Holo Nail Polish Nr. 33!

Hallo :)

ich habe Euch ja schon im vorletzten Post erzählt, dass mir Vivian vom Born Pretty Store wieder ein paar Produkte zum Testen zugeschickt hat - es geht auch gleich weiter mit den Reviews! Heute habe ich einen sehr faszinierenden Lack für Euch. Er war sehr schwer einzufangen, daher gibt es heute ein paar Bilder mehr als sonst.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Zwei Schichten Born Pretty Store - Holo Nail Polish Nr. 33
Top Coat von Aldi


Direkt unter der Tageslichtlampe:
 







Mit den obligatorischen Wassertröpfchen:








Im Schatten bei Tageslicht auf dem Balkon:





Im Schatten bei Tageslicht auf der Straße:





Ja, das war immer derselbe Lack :p.

Der Lack mit der Nummer 33 besteht aus einer sheeren Base mit grünem Glitzer und viel multichromem Schimmer - er changiert von grün über türkis zu blau, lila, magenta und pink, ich habe in bestimmten Lichtverhältnissen auch Rot- und Goldtöne ausmachen können. Ein wahres Chamäleon also! Warum auf dem Lack Holo Nail Polish steht, kann ich Euch nicht sagen, da wir hier einen klassischen multichromen Lack haben. Bezüglich des Farbspektums ist allerdings anzumerken, dass der Lack bei mir überwiegend seine grün-türkise Seite gezeigt hat. Die lila-pinken Nuancen gab's nur bei bestimmten Lichtsituationen im Schatten und aus bestimmten Blickwinkeln zu sehen. Nichtsdestotrotz ein sehr faszinierendes Schätzchen! Ich musste ständig auf meine Nägel schauen und sie drehen und wenden, um den hübschen Farbwechsel zu beobachten. Wenn Ihr noch mehr Nuancen von dem Lack sehen wollt, schaut Euch unbedingt auch noch Idas und Lexas Bilder an (die mich nach anfänglichem absoluten Fotografier-Versagens motiviert haben, doch noch einmal zu versuchen, den Lack abzulichten)!

Nun noch zu den "technischen" Details: der Lack enthält 6 ml und kostet regulär 15.88 $, derzeit ist er für 10.99 $ im Angebot. Ein stolzer Preis, muss ich sagen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nur 6 ml enthalten sind. Der Lack ist sehr sheer; ich kann nicht einmal abschätzen, wieviele Schichten er bräuchte, um von alleine zu decken. Allerdings ist das auch gar nicht so gedacht, bereits bei der Artikelbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass man den Lack über einer schwarzen Base auftragen soll - das würde ich Euch auch wirklich empfehlen. Da reicht dann sogar eigentlich schon eine Schicht, das heißt, das Fläschchen reicht schon eine ganze Weile. Der Pinsel, die Konsistenz und die Trockenzeit waren auch gut.

Mein Fazit: der Lack ist wirklich sehr teuer. Aber für den Preis bekommt Ihr ein wirklich besonderes Schätzchen mit einem tollen multichromen Effekt! Der grüne Zusatzglitzer macht den Lack zu etwas ganz besonderem - in meiner Nagellacksammlung ist er jedenfalls einmalig, vor allem auch diese Farbkombi. Ehrlichgesagt musste ich mich erst etwas an diese Kombi gewöhnen, aber dann wollte ich ihn gar nicht mehr ablackieren.

Aber genug von mir - wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: wie immer gibt es mit meinem Code NFRK31 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel im Born Pretty Store.


_________________________



Hi lovlies,

I already told you that I got some products from Born Pretty Store to review, and today we'll continue with a really unique and beautiful polish. It's "name" is holo nailpolish nr. 33. Well, it's not holo, but it definitely is amazing! Nr. 33 consist of a sheer base with green glitter and lots of multichrome shimmer. The colour shifts from green to teal to blue, purple, magenta and pink, in some angles I could also see some red and gold shades. The most time especially the green shades showed, but in some angles and light situations you could also see all the others and I liked especially the purple and magenta ones in combination with the green glitter. For more beautiful swatches also visit Idas and Lexas reviews!

As I mentioned the polish is quite sheer so you should use a black base. Then already one coat is enough, if you want to increase the shimmer you can use two. Consistency, drying time and brush were very good. Only thing to mention is the price: regularly the polish costs 15.88 $, now it's on sale for 10.99 $. To be honest I think this is really expensive thinking of the small bottle (6 ml). Well, nevertheless this polish looks great and it's really unique. I'm happy I have this one in my collection, I really like it very much.

How do you think about this polish?


P.S.: use my code NFRK31 for 10% off of non-sale items in Born Pretty Store!

Kommentare:

  1. Ach, den wollte ich auch testen, aber da war er grade aus und ich musste etwas anderes aussuchen... Ich bin gerade echt neidisch :D ich werd ihn mir wahrscheinlich so bestellen. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da habe ich ja dann nochmal Glück gehabt :)
      Tu das, ich denke, Du wirst viel Spaß mit ihm haben - er ist etwas ganz Besonderes!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you :) love this one, too, it's so unique!

      Löschen
  3. Dann sind deine Bilder ja doch noch super geworden. Das freut mich sehr für dich. :)
    Ein hammer Lack, ich war auch ganz begeistert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück :'D... nachdem ich in der Kälte draußen auf dem Balkon fast erfroren wäre ^^.

      Löschen
  4. It's really beautiful! I love the glitter with the multichrome shift :) I agree it is expensive though

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normally I prefer monochromatic polish/designs, but this unusual color combination made me fall in love :D

      Löschen