Freitag, 4. März 2016

Orly - Star Spangled!

Hallo :)

Wenn Ihr einen Blog habt oder einfach so gerne mal Eure Nägel fotografiert, kennt Ihr sicher folgendes Problem: manche Lacke wollen sich einfach nich fotografieren lassen. Meine Favoriten sind hier insbesondere Türkistöne, gefolgt von Rot und bestimmten Lilatönen. Entweder stimmt die Farbe nicht, oder die Haut sieht seltsam aus, oder... aber gut! Da müssen wir nun einmal durch. Der heutige Lack fällt in genau diese Kategorie, er ist nämlich rot. Wobei der sogar für einen Rotlack noch einigermaßen ging, da gab es auch schon schlimmere zu fotografieren.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Artdeco - 169
Zwei Schichten Orly - Star Spangled
Top Coat von Aldi



 



Star Spangled ist in echt ein wunderschöner Lack! Er enthält ganz tollen, sehr feinen roten Glitzer, der in mehreren Schichten aufgetragen eine tolle Tiefe zaubert (die aber auf den Bildern leider überhaupt nicht rüberkommt). Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob diese Glitzerpartikel in einer leicht roten Base schwimmen oder in einer klaren.. ich glaube, in einer leicht rot gefärbten. Weil der Lack alleine aber sehr viele Schichten gebraucht hätte, bis er deckt, habe ich mich für eine farbige Base entschieden. Star Spangled habe ich vor einer Weile bei TK Maxx erstanden. Der Lack ist recht flüssig und hat einen schmalen Pinsel, was ich aber ganz gerne mag.

Wie gefällt Euch Star Spangled?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________________ 



Hi lovelies, 

today's polish is Orly Star Spangled! It's a gorgeous polish with very fine red glitter in it, which makes the polish look really fascinating and deep. It's rather sheer on it's own so I used a matching base colour, Artdeco 169. On the pictures above you can see two coats of Star Spangled. Unfortunately the camera wasn't able to catch the deep shimmer of that polish, so the pictures really don't do it justice.

What's your favourite red glitter polish?

Kommentare:

  1. It's a gorgeous sparkling red indeed! I like it a lot, I'm impressed by this red.
    My favourite red glitter? Uhm... perhaps OPI, The Spy Who Loved Me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really is :)
      This OPI looks great too, I googles it immediately :D I love this golden shimmer.

      Löschen
  2. I am not much fan of red's but this look gorgeous :D

    AntwortenLöschen
  3. *.* ein Traum!
    Hast du eigentlich schon einmal einen Post über deine Nagelpflege gemacht? Du hast so wunderschöne lange Nägel <3 Würde mich brennend interessieren, da meine leider immer absplittern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Bisher habe ich noch keinen Post über meine Nagelpflege gemacht. Ich müsste erst einmal den Mut aufbringen, Euch meine verfärbten Nägel nackig zu zeigen :'D Nein, Spaß beiseite, besonders viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen. Bis auf eincremen mache ich eigentlich nicht viel, ich glaube die Nagellänge ist hauptsächlich dem ständigen Schutz durch den Lack und meinem nagelfreundlichen Bürojob geschuldet :'D Aber ich merke mir das Thema auf jeden Fall, vielleicht sind die ein oder anderen Sachen von meiner (eher gering dimensionierten) Nagelpflege ja doch für jemanden interessant :)

      Löschen
  4. Ich kenne das Problem nur zu gut. :D
    Der Lack sieht hübsch aus, aber ich bin eh nicht so der Rotfan, von daher nichts für mich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das beruhigt mich, dass es da auch anderen so geht :D Am Montag kommt meine neue Tageslichtlampe, vielleicht wird es mit der ja besser :'D

      Löschen
  5. What a classy deep red! It is very difficult to properly photograph reds...I have the same problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      It's good to hear I'm not the only one who struggles to take pictures of some colours ^^

      Löschen