Sonntag, 6. März 2016

Green holo gradient leaf stampy!

Hallo :)

seid Ihr das trübe Wetter auch langsam leid? Ich hätte sooo gerne endlich etwas mehr Sonne und Wärme! Auch wenn das aktuelle Wetter noch zu wünschen übrig lässt, bekomme ich langsam wieder etwas mehr Lust auf hellere Farben. Das Design, das ich Euch heute zeige, ist zwar schon etwas älter, passt aber sehr gut dazu!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colour Alike - 517
Schwämmchenfarbverlauf mit Colour Alike - 517 und Colour Alike - 570
Eine Schicht China Glaze - Golden Enchantment
Stamping mit essence - stamp me! black und ÜberChic Beauty Collection 1 Plate 03
Top Coat von Aldi








Nachdem ich zwei Schichten des helleren, besser deckenden Colour Alike Holos lackiert hatte, ging es mit einem Farbverlauf zwischen den beiden grünen Colour Alikes weiter. Der dunklere Ton war leider etwas schwach auf der Brust, was die Deckkraft angeht, daher hat das eine Weile gedauert. Aber bei dem hübschen Grünton verzeiht man das doch gerne, oder? Der Holoeffekt der beiden Lacke ist sehr hübsch, aber eher dezent, deswegen gab es noch eine Schicht von Golden Enchantment oben drauf, sozusagen die goldene Variante von China Glaze's beliebtem Fairy Dust. Ich liebe beide Varianten! Sie sind wundervoll sparkly, ohne dabei den Basisfarben zu sehr die Show zu stehlen. In echt ist das Glitzern natürlich noch etwas ausgeprägter als auf den Bildern.
Zum Abschluss gab es noch ein Stamping mit einem hübschen Blättchenmuster und dem schwarzen Stamping Lack von essence obendrauf! Ich mochte das Ergebnis sehr gerne, es war so hell, fröhlich und sparkly :).

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________



Hello lovelies :)

are you already in spring mood? Well, I am and I wish the weather here would be a bit more spring-like! But hey, that's one benefit of painting your nails, you can get your own little piece of spring just by your self. For today's mani I started with two coats of a light green holographic polish, Colour Alike 517. After this I sponged a gradient using the same polish and Colour Alike 570 for the darker part. I added one coat of China Glaze Golden Enchantment, the gold version of the famous Fairy Dust. I love them both! To complete my spring design, I stamped a leaf pattern of my ÜberChic Collection 1 Plate 03 on it and sealed it with top coat. I really liked how this one turned out, so bright and spring-like!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Das sieht schon ziemlich genial aus! Im Moment fehlt mir für solche Designs einfach die Kreativität, obwohl sie gar nicht so aufwändig sind... ^^;

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Das Problem kenne ich sehr gut :D meistens lackiere ich unter der Woche abends, und da fehlt mir oft auch der Nerv, mir noch irgendetwas aufregendes auszudenken. Dann greife ich meistens zu Glitzerlacken, die sind immer spannend :-p

      Löschen
  2. It's gorgeous, I love this gradient and the stamping fits excellent!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr frühlingshaft und wunderschön :)
    Ich bin den Winter auch schön langsam leid und hab zu Hause schon die Osterhasen ausgepackt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      So ists richtig! Wir müssen dagegenhalten :D ! Ich habe jetzt auch schon mein Mini Gewächshaus in Betrieb genommen :)

      Löschen
  4. Mal wieder wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the gradient base here! The stamping is beautiful too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) the gradient on its own was fine, too, but I almost never can resist stamping on a gradient :D

      Löschen
  6. Beautiful Green Gradient in the base...came out very well

    AntwortenLöschen