Sonntag, 27. März 2016

Grace-full Polish - Plum Cinders - with stamping!

Hallo :)

na, verbringt Ihr ein entspanntes Osterwochenende? Das Wetter könnte für meinen Geschmack noch etwas sonniger sein, aber immerhin, es ist schon etwas wärmer!

Heute gibt es mal wieder eine Review - die liebe Perlie von LadyQueen war so nett und hat mir ein paar Stamping Platten zugeschickt. Ich war zeurst skeptisch - ich hatte bisher erst eine Stamping Platte, die nicht von Herstellern wie ÜberChic oder Moyou war, und von der war ich sehr enttäuscht. Aber dieses Mal war alles super - alle drei Platten, die ich bekommen habe, waren toll verarbeitet und ließen sich sußer stampen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht ciaté - can can
Zwei Schichten Grace-full Polish - Plum Cinders
Stamping mit miss sporty - 205 und LadyQueen Stamping Platte BC10
Top Coat von Aldi








Und hier noch einmal die Stamping Platte solo:




Begonnen habe ich mit einer Schicht ciaté - can can. Die Deckkraft ist wirklich traumhaft, auch sonst gab es an dem Lack absolut nichts auszusetzen. Es folgten zwei Schichten des wundervollen Plum Cinders, ein traumhafter Scattered Holo in einen pflaumigen Rotton. Den habe ich dann auch zwei Tage solo ausgeführt, am dritten hatte ich aber Lust, das Ganze noch mit einem Stamping zu toppen. Und so schnappte ich mir gleich meine neue Stamping Platte von LadyQueen. Auf der Platte sind hauptsächlich traumhaft schöne Spitzenmuster. Da die aber zu viel von dem hübschen Plum Cinders verdeckt hätten, habe ich mich für das Motiv oben links entschieden. Gestampt habe ich mit einem rosa Metalliclack, den ich vor einer Weile mal in Tschechien gekauft habe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich denke, das wird definitiv nicht meine letzte Platte von LadyQueen sein. Derzeit ist die Platte für 3.99 Dollar im Angebot, aber auch der reguläre Preis von 5.32 Dollar ist sehr günstig.

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

P.S.: mit dem Code LYLC15 bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

______________________________ 


Hi lovelies,

I hope you all have a lovely easter weekend! I enjoy the time with my loved ones and relaxing, haha. Today I've got a new review for you! Perlie from LadyQueen was so lovely to send me some stamping plates to show you. Thanks for this, Perlie! I already did a quick test with all the plates and the al work very well, the quality is great. Today I show you the Stamping Platte BC10. There are mostly awesome lace pattern on the plate, they're sp beautiful! For todays mani I started with one coat ciaté - can can, then I added two coats of the amazing Grace-Full Polish - Plum Cinders, a plum/dark red scattered holo. I didn't want to totally cover it, so I decided to use the image in the upper left corner. The plate is etched very well, all the images were great. For the stamping I used miss sporty number 205, a metallic pink polish I bought some time ago in the Czech Republic. I really liked how the stammpin looked on Plum Cinders ♥

How do you like my design?

P.S.: with my code LYLC15 you get 15 % discount on non reduced items.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr toll und stimmig aus! :)
    Die Schablone gefällt mir, aber ich hab schon eine ähnliche von MoYou London.
    Hase du schon mal b.loves plates stampingpolishes oder plates probiert?
    Die finde ich auch super! ;D
    Dir auch noch schöne Ostern!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich habe von MoYou eine der Bridal Schablonen, die ich auch sehr gerne mag, aber hier waren einfach so zauberhafte Spitzenmuster drauf, dass ich nicht widerstehen konnte :)
      Die Marke kenne ich bisher noch nicht, da muss ich gleich mal recherchieren!

      Löschen
    2. Nicht´s zu danken, du hast doch so toll gestampt! ;)
      Ahh, vll haben wir dann die gleiche. Nummer 07?
      Ohh da muss du unbedingt mal schauen. Hat eine wundervolle Etsy Seite! Hab gerade erst wieder die Frühlingskollektion bestellt. :)
      Lg, MOna

      Löschen
    3. Jaa genau die habe ich auch :D die ist aber auch wirklich ein Traum ♥

      Die Platten sehen klasse aus, mit hat es ganz besonders die mit den Blättchenmustern angetan :)

      Löschen
  2. Lovely combo, I like the depth you've created!

    AntwortenLöschen
  3. Love the fact that you didn't cover the whole nail with the design, makes it special. Gorgeous result!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Plum Cinders was just too gorgeous to cover it completly, I just had to leave some of it fully visible :D

      Löschen
  4. The scattered holo base is really gorgeous! I like how you didn't cover your whole nail with the stamping too ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah, we really can't hide this beauty fully under a stamping, it's just too lovely :)

      Löschen
  5. Tolles Stamping, eine super Kombination. :)

    AntwortenLöschen