Dienstag, 22. März 2016

essence - call it spring!

Hallo :)

heute möchte ich Euch noch schnell einen Lack aus der aktuellen Frühlings-LE von essence zeigen, und zwar den süßen Blümchentopper call it spring!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 505 Pearly Honeysuckle Pink
Zwei Schichten essence - call it spring!
Top Coat von Aldi








Tjaa.. das sind wohl leider mal wieder Fotos der Kategorie "Kamera hatte keine Lust" .. der Kiko-Lack ist eigentlich viel rosa/pink-lastiger, nicht so.. apricotnude. Wobei das allerdings auch sehr stark von der Tageszeit abhängt. Mittags bei Tageslicht ist der Lack wie gesagt eher pink als apricot, abends bei Kunstlicht zeigt er eher seine aprikosige Seite. Aber egal, es geht ja um den Topper! call it spring enthält Glitterteilchen in weiß, sehr hellem rosa und hellgrün. Ich habe sogar ein, zwei hellblaue Teilchen im Lack schwimmen sehen. Das Highlight sind natürlich die großen weißen bzw. hellrosanen Blümchen. Der Farbunterschied kommt auf meinen Bildern nicht wirklich raus, aber auch in echt musste ich zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen. Viel gibt es sonst eigentlich auch nicht zu dem Topper zu sagen - die Glitzermenge war nicht überragend groß, aber durchaus in Ordnung. Nach dem Blümchen musste ich etwas fischen. Die Trockenzeit war auch ok, alles in allem ein solider Topper und sehr hübsch für den Frühling!

Habt Ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________



Hi lovelies, 

today I've got a lovely spring polish for you, essence call it spring! It has a clear base with matte white, pale baby pink and pale light green glitter in it. The highlight is of course the flower-shaped-glitter, it makes this polish perfect for spring. Glitter outcome, brush, formula and drying time were good.

How do you like it? Are you in spring mood already?

Kommentare:

  1. I love matte glitter! The flower glitter is really cute and perfect for spring :) I'm definitely in a spring mood... It's getting a lot warmer and sunnier where I live

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is! And it can be worn over many different colours so it's very versatile :)

      The weather here is really strange.. some days are warm and sunny, but then the weather canges again and gets really cold, then it gets warm again, and so on.

      Löschen
  2. Ich bin noch etwas unsicher, ob die Blümchen nicht zu sehr abstehen werden auf den Nägeln...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ging eigentlich :)
      Ich habe sie, bevor ich den Top Coat lackiert habe, etwas angedrückt - wobei die Oberfläche natürlich nicht spiegelglatt wird, aber wirklich abgestanden ist da nichts :).

      Löschen
  3. What a funny top coat! Pleasant flowery mani.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Topper auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen