Sonntag, 13. März 2016

China Glaze - Coal Hands, Warm Heart!

Hallo :)

diese Woche war ich blog-technisch leider ein wenig faul, was hauptsächlich daran liegt, dass ich mein Kolloquium vorbereiten musste! Aber jetzt steht der größte Teil, und am Freitag ist es endlich so weit - dann bin ich fertig mit meinem Studium! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut läuft.

Zur Entschädigung, dass hier auf dem Blog eine Woche Funkstille herrschte, gibt es heute einen besonders hübschen Lack.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten trend IT UP - Nr. 190 (Double Volume & Shine)
Eine Schicht China Glaze - Coal Hands, Warm Heart
Top Coat von Aldi








Coal Hands, Warm Heart stammt aus der Cheers to the Holidays Kollektion von letztem Jahr. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, wusste ich sofort, dass dieser Lack bei mir einziehen musste (genau wie sein lila Geschwisterchen.. und ähm.. diverse andere :'D), und als ich ihn dann endlich hatte, fand ich ihn sogar noch besser! Coal Hands, Warm Heart besteht aus einer dunklen Jellybase - bei der Farbe bin ich  mir nicht ganz sicher. Ist es aubergine? Dunkelblau? Oder doch eher etwas graues? Schwer zu sagen! Darin schwimmen ganz viele blurple- und roséfarbene Glitzerpartikel in unterschiedlichen Größen, die auch noch holografisch sind! Was will man mehr? Auf den Bildern sehr Ihr tatsächlich nur eine einzige Schicht auf einer passenden Basisfarbe, der Glitteroutcome ist also wirklich sehr gut. Der Pinsel ist Chine Glaze-typisch sehr schmal, was ich aber ganz gerne mag. An die Trockenzeit kann ich mich nicht so recht erinnern, aber der Lack ist mir definitiv nicht negativ aufgefallen.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! Ich bin immer noch ganz verzaubert von diesem Schätzchen ♥

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________



Hi lovelies,

I have been very busy the last days so I didn't have the time for writing blog posts. But in exchange you'll see an extry lovely and sparkly polish today, China Glaze Coal Hands, Warm Heart! I love this polish! It has a very dark base - something between dark blue, a hint of purple and maybe a little grey? I really don't know. But I do know that the glitter is awesome - we've got different sizes of blurple and rose coloured hexagon holographic glitter, isn't this amazing? On the pictures you see only one coat over a matching base colour, so the glitter outcome is really good. Because of the glitter the polish was a little bit thicker, but nothing you couldn't handle. Over all I really love this polish, it's so sparkly!

How do you like it?

Kommentare:

  1. I'd like to have this topper! There's Aldi in the city I live, but not the top coat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really can recommend this topper, it's so beautiful ♥

      I think they only sell this top coat in the south of germany. I visited Aldi in the north of germany and in austria once, but they didn't have the top coat.

      Löschen
  2. Sparkly :D Love the glitter topper.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht unglaublich toll aus! ♥
    Und ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Kolloquium. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht er wirklich, er ist etwas ganz besonderes ♥

      Danke Ida, es hat geholfen :D

      Löschen
  4. Von mir auch viel Glück für Freitag! :)
    Coal Hands, Warm Heart ist wirklich ein Hingucker, und was für eine schöne Tiefe du mit ihm hinbekommen hast, ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es hat geholfen, das Kolloquium lief gut :)

      Danke, der Lack ist aber auch wirklich ein Traum ♥

      Löschen
  5. Really beautiful polish! I love how sparkly it is :)

    AntwortenLöschen