Freitag, 19. Februar 2016

Twinkle, Twinkle Little Star!

Hallo :)

heute gibt's einen schnellen Stamping-Post für zwischendurch. Und weil der Basislack dunkelblau und der Stampinglack hellblau/blaugrau sind, nehme ich endlich auch mal wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida teil! 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Twinkle, Twinkle Little Star
Stamping mit Catrice - ApHolo 7 und Cheeky - European Romance Plate
Top Coat von Aldi








Das Design ist schon ein bisschen älter - zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts vom Hype um essie's starry starry night, dem Twinkle Twinkle Little Star ja zum Verwechseln ähnlich sehen soll. Sonst hättet Ihr Solo-Bilder von TTLS bekommen :p. So verdeckt das Stamping TTLS zwar etwas, aber Ihr könnt mir glauben, der Lack ist sehr hübsch! Eine dunkelblaue Base mit vielen winzigen Silberpartikeln drin, die durch die Base aber bläulich eingefärbt werden, sehr, sehr hübsch! Wer also den originalen starry starry night nicht besitzt und mit der neuen Variante nicht so glücklich ist (wobei ich den ja auch sehr hübsch finde!), kann sich TTLS mal genauer anschauen, soweit ich weiß gibt es ihn bei Llarowe noch zu kaufen.

Das Stamping habe ich mit ApHolo 7 von Catrice gemacht. Der Lack ist ein zarter, heller blaugrauer Holo und eignet sich wirklich hervorragend zum Stampen!

Wie gefällt Euch mein Design?

Vergesst nicht, Euch die Galerie beim Blue Friday anzuschauen!

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________________ 



Hi lovelies,

I've got another quick stamping post for you! I started with two coats of colors by Llarowe Twinkle Twinkle little star. This design is a little bit older - back then I didn't knew of the hype about essie's starry starry night. TTLS is considered to be a dupe to the original version of the polish. If I had known this, I would have made pictures of TTLS for you, too :p Well, I didn't, so you can only see TTLS with the stamping I added. I used Catrice ApHolo 7, which is perfect for stamping, and the European Romance plate by Cheeky!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Nachdem ich die benutzten Lacke gelesen habe, dachte ich auch gleich "War TTLS nicht das SSN Dupe?" :D
    Wirklich ein schönes Stamping. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich habs echt total verpennt :-p bzw. wusste es damals noch nicht ^^

      Dankeschön :)

      Löschen
  2. The stamping is so cute. I like the pattern and of course I like the holo too :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! :)
    Bin überrascht, dass der Catrice so holographisch ist und sich stampen lässt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Catrice Holos eignen sich da echt toll, eigentlich alle, die ich bisher probiert habe :)

      Löschen
  4. beautiful design

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stamping! I love stamping with holos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) love it, too, there is something really special about a holo stamping :)

      Löschen