Dienstag, 2. Februar 2016

Picture Polish - Saphira!

Hallo :)

heute habe ich einen ganz besonders schönen Lack für Euch, den ich schon auf vielen Blogs bewundert habe! Bei meiner ersten Nailland-Bestellung vor ein paar Wochen durfte er dann auch bei mir einziehen, und ich bin immer noch ganz verliebt! Die Rede ist von piCture pOlish's Saphira!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht nails inc. - gosfield street
Zwei Schichten piCture pOlish - saphira
Top Coat von Aldi








Ist der Lack nicht ein Traum? Ich finde ihn jedenfalls wunderschön! Pinsel, Auftrag, Konsistenz und Trockenzeit waren auch toll, da gibt es absolut nichts auszusetzen. Lange Zeit habe ich die Lacke von piCture pOlish nur aus der Ferne angeschmachtet, aber seit ich Nailland entdeckt habe, sind einige Lacke bei mir eingezogen! Aber ok, zurück zum Lack. Saphira besteht aus einer dunkelpetrolfarbenen Jellybase mit viiieeeel holographischem Glitzer drin. Die größeren Stückchen sind ein bisschen schwerer zu erwischen, aber wie Ihr sehen könnt, sind auch davon ausreichend auf meine Nägel gelangt. Wie immer habe ich eine Schicht Basisfarblack darunter lackiert - die lässt Saphira ein klein wenig dunkler erscheinen, als wenn man den Lack solo lackieren würde.

Tja, und als wäre der Lack nicht alleine schon hübsch genug, habe ich ihn noch mit dem tollen Schneeflocken-Charm verziert, den ich vom Born Pretty Store zum Testen bekommen habe! Ich liebe das Silber-Flöckchen, ich finde es wirklich ganz hinreißend. Und bin mal wieder überrascht, wie toll diese Charms trotz des niedrigen Preises gearbeitet sind. Da werden bestimmt noch ein paar mehr bei mir einziehen! Die Schneeflocke ist übrigens leicht gebogen; trotzdem stehen die Enden leicht vom Nagel ab. Wobei es bei so einem großen Charm darauf auch nicht mehr ankommt :-p. Ich finde ja, der Charm passt richtig toll zu Saphira!

Wie gefällt Euch der Lack und mein Schneeflöckchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 


P.S.: Wie immer bekommt Ihr mit meinem Couponcode NFRK31 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

_______________________


Hi lovelies,

today I've got my first piCture pOlish shade here on the blog for you, Saphira! This amazing polish has a dark petrol base colour with lots of holographic glitter in it - this is just my favourite kind of polish at the moment! On the pictures you can see two coats of Saphira over a matching base colour, as always. The base colour makes Saphira look darker than it would look if you used it without a base colour. Saphira is amazing on it's own, but I couldn't resist adding this lovely snowflake charm, which I received from Born Pretty Store for review. I really love this charm and I'm amazed how great it looks, although it's really cheap!

How do you like Saphira and the snowflake charm?

Kommentare:

  1. Saphira ist schon heiß :3

    Und ich mag solche Charms zwar, aber je nach dem ist es schon unpraktisch xD

    Wobei sie mit Sekundenkleber recht gut halten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die ist richtig heiß :3 die dunkelrote Schwester, Cabaret, ist aber auch nicht zu verachten ♡

      Haha vor allem wenn man lange Haare hat, die sich dann in den Schneeflockenecken verfangen :'D je nach Laune und Größe der Charms mache ich sie nach den Fotos aber manchmal auch wieder runter, man kann sie ja zum Glück öfter hernehmen.

      Löschen
  2. Allein weil der Name mich an Saphira von Eragon erinnert finde ich den Lack schon super!
    Ich würde den Lack aber versuchen alleine zu lackieren, aber du willst wahrscheinlich etwas sparen oder? Bei so einem hübschen Lack lohnt sich das auch wirklich. ;)
    Bei Nailland bestelle ich ich äußerst gerne.
    Wollen wir mal zusammen eine Bestellung aufgeben, dann sparen wir uns die Shippingkosten?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube genau daher kommt auch der Name :) auf den PP Lacken steht neben dem Namen ja immer so ein Zweizeiler, der den Namen ergänzt oder beschreibt, und bei Saphira steht etwas mit dragon dabei - an den Rest kann ich mich gerade nicht erinnern :'D

      Jo, ich lackiere den Farblack zum einen um Lack zu sparen, zum anderen weil ich es furchtbar finde wenn man noch das Nagelweiß durchsieht oder wenn sich der Lack vorne an den Spitzen zurück zieht ^^. Und weil ich so viele unlackierte Cremelacke hab.

      Ich fürchte ich habe erstmal Kaufverbot, hab vorgestern erst wieder eine Bestellung rausgehaun (und da kams erst gar nicht zu Versandkosten, oh oh :o). Aber bei Facebook gibt es eine tolle Gruppe, die Lackbären, ich glaube die machen öfter Sammelbestellungen :)

      Löschen
    2. Okey alles klar ;) Danke für den Tipp, dann schau ich mal bei denen vorbei.
      Ja für mich ist es auch einfach toll, 2 Lake gleichzeitig verwenden zu können, wie eben eine Basislack und einen Topper darauf.
      Oh, da bin ich aber mal gespannt, was du dir zugelegt hast.
      Habe gestern 3 Lacke aus der Marvel and DC LE von Esmaltes da Kelly bestellt. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
    3. Gerne!

      Ui, ich freue mich schon auf Deine Bilder dazu! Die Esmaltas da Kellys sind difinitiv sehr interessant.

      Löschen
  3. The nail polish is so gorgeous!! I will like to try Picture polish too! :D
    The snowflake looks very good!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You won't regret it, they make amazing shades :)
      Thank you :)

      Löschen
  4. Saphira sieht wirklich hammer aus und die Schneeflocke finde ich auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ freut mich, dass dir die beiden gefallen :)

      Löschen
  5. Beautiful snowflake charm...

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. aww the snowflake charm is gorgeous :D stunning polish :)

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch *-* Süsser Blog hast du.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ohh, das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :)!

      Löschen