Sonntag, 14. Februar 2016

Floral Stampy nails!

Hallo :)

auch wenn bisher immer noch nichts geklärt ist, möchte ich trotzdem versuchen, ab und an etwas von mir hören zu lassen. Außerdem habe ich auch noch ein paar Produkte zum Vorstellen hier, die ich Euch gerne zeigen möchte. So auch beim heutigen Design. Vivian vom Born Pretty Store war so nett, mir einen Stamping Lack zum Testen zukommen zu lassen.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Oxen
Stamping mit Born Pretty Store - Qin An #22 und UberChic Beauty Collection 4 Plate 02
Top Coat von Aldi








Als Basis habe ich mich für Oxen von Colors by Llarowe entschieden, einer meiner allerersten Llarowes. Wie zu erwarten war, hat er sich toll auftragen lassen. Eine Schicht war schon beinahe perfekt, aber ich habe dennoch zwei aufgetragen. Getrocknet ist auch alles fix, da gibt es nichts auszusetzen, sodass ich schnell mit dem Stamping weitermachen konnte. 

Der Lack vom Born Pretty Store hat wirklich eine tolle Deckkraft! Ihr seht ja, dass er sich auch auf dem dunklen Oxen sehr gut schlägt. In dem Fläschchen sind übrigens ganze 18 ml (von Fläschchen kann also eigentlich nicht die Rede sein, das ist eine ausgewachsene Flasche!). Einziges Manko - der Lack ist sehr anfällig dafür, zu verschmieren, wenn man den Top Coat aufträgt. Ich war wirklich sehr vorsichtig, aber Ihr seht ja, dass sich da doch einige Schlieren gebildet haben. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Wie gefällt Euch die Kombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Rabattcoupon NFRK31 erhaltet Ihr 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Produkte beim Born Pretty Store.


_____________________


Hi lovelies,

today I've got a little stamping design for you with a stamping polish I received to review from Born Pretty Store. I started with two coats of Colors by Llarowe Oxen, one of my very first Llarowe polishes! It's a lovely dark red holographic polish, very pretty. I then continued with the stamping. I used UberChic Collection 4 Plate 02 and Qin An Stamping polish #22 from Born Pretty Store. The opacity is really great and I love the colour. You just have to be a little careful not to smudge the design when sealing it with top coat.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus. :)
    Den Stamping Lack habe ich auch und ich war echt überrascht von dem riesen Fläschchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Haha, mit der Flasche kann man jemanden erschlagen :'D

      Löschen
  2. Oh gut, immer mal wieder was von dir zu hören!
    Nach deiner Nachricht letztes mal war ich schon irgendwie deprimiert...
    Die Kombi und das Stamping sind super! :)
    So was würde ich bei einem Date tragen, wo ich als vampy Lady auftreten will. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, ich habe eigentlich schon vor, immer mal wieder etwas von mir hören zu lassen, auch wenn ich es vermutlich nicht mehr schaffen werde, 3 Posts pro Woche zu schreiben :)

      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, ich seh auch nichts verschmiertes.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das beruhigt mich :D man selbst ist da ja immer sehr kritisch ^^

      Löschen
  4. Nice color choise. The mani looks very mysterious :D

    AntwortenLöschen
  5. I agree with Lovestruck! Such a pretty manicure :D xx

    AntwortenLöschen
  6. lovely design ...very pretty

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen