Freitag, 26. Februar 2016

Emily de Molly - Turbulence!

Hallo :)

für den heutigen Blue Friday von Melanie und Ida gibt es wieder ein Spezialthema: Topper! Da schaffe selbst ich es endlich einmal, mich dem Spezialthema zu widmen, anstelle einfach nur einen blauen Lack zu zeigen :'D. Und weil es so gut passt, nehme ich auch gleich noch an Jenny's Topper Time teil!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Astor - 268
Zwei Schichten Emily de Molly - Turbulence
Top Coat von Aldi









Ich habe mit einer Schicht 368 von Astor begonnen - der Lack selbst ist toll. Ein dunkles Schimmerblau, das in einer Schicht deckt. Aber der Pinsel - furchtbar! Total verschnitten. Ich verstehe das einfach nicht, ich habe das Gefühl alle Hersteller meinen, sie müssten abgerundete Pinsel anbieten. Wenn die dann so sind wie die von essie oder Rival de Loop young, mag ich die ja auch gerne. Aber diese komischen, dicken, buschigen oder verschnittenen Exemplare wie dieses hier müssen wirklich nicht sein. Dann lieber einen geraden, schmalen Pinsel (ok, ich mag die sowieso generell lieber - es lebe der Kiko-Pinsel!). Da habe ich nämlich noch nie einen erwischt, der verschnitten war. Naja, das Ende vom Lied war, bevor ich mit dem Topper fortfahren konnte, musste ich erst einmal massiv Clean Up machen - und dieses dunkle Blau setzt sich ganz schön fest, wenn es die Nagelhaut einmal geflutet hat.

Egal, irgendwann habe ich auch das geschafft und dann konnte ich endlich den wundervollen Topper auftragen - Turbulence von Emily de Molly! Der Lack besteht aus einer dunkelblauen Jellybase (aber ihr wisst ja, ich traue den Dingern nicht und lackiere immer einen Basislack) mit massenweise verschiedenstem Glitzer drin - blau, grün, pink, holo, Hexagone, runder Glitzer, Rauten, großer Glitzer, kleiner Glitzer - da bleiben keine Wünsche offen. Mit einer Schicht kommt schon ziemlich viel Glitzer auf den Nagel, ich wollte aber zwei, um mehr Tiefe zu erreichen - was durch die Jellybase auch toll geklappt hat! Der Glitzer muss nicht einmal großartig rumgeschoben werden, sondern verteilt sich sehr gut. Auch die Trockenzeit war in Ordnung, wobei die mich dank Schnelltrockner eh nicht sonderlich interessiert. Alles in allem ein klasse Lack, und ich bin sehr froh, dass ich ihn ergattern konnte!

Wie gefällt Euch meine Kombi?


Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

did I already mention that I love Emily de Molly Glitter polish? I did? Ok, but I'll say it one more time: I love them! EdM has some really unique glitter polishes and I adore every single one I own. Today's polish is one of my favourite EdM glitter polish, Turbulence. I started with one coat of a dark, shimmery blue. Then I added two coats of Turbulence. It consists of a dark blue jelly base and lots of different glitter in various sizes, colours and shapes - there is blue, green, silver and pink glitter, round glitter, hex glitter, diamond glitter, small glitter, medium glitter, big glitter, .... well, I don't really know if there's even more glitter types. Maybe. But I do know it looks amazing! And the glitters are holooo! Do I have to say more? Well, I'm in love.

How do you like this polish?

Kommentare:

  1. Oh, Turbulence liebe ich ja auch sehr! Sieht ganz toll aus bei dir, deine Bilder sind grandios! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob ♥
      Emily de Molly hat Glitzer einfach drauf ♥

      Löschen
  2. I've never tried Emily de Molly before! This glitter is beautiful! It really pops against the dark base :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Then you should try them :D Emily de Molly won't disappoint you ♥ their glitters are so awesome and unique :)

      Löschen
  3. Oh wow, da hast du wirklich einen großartigen Topper ausgesucht *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na für das Blue Friday Spezial gibt's natürlich nur das Beste :)

      Löschen
  4. Die Kombi ist einfach der Wahnsinn - ein toller Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ich finde, den Topper dürfte es ruhig auch noch in anderen Farben geben. Ein dunkles Lila zum Beispiel :D

      Löschen