Mittwoch, 24. Februar 2016

Colors by Llarowe - Berries in the Snow!

Hallo :)

huiuiui, ich bin hundemüde! Aber ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil der letzte Blogpost wieder eine ganze Weile her ist - deswegen gibt es jetzt noch schnell einen Blogpost, bevor ich endgültig auf dem Sofa einschlafe :'D. Außerdem möchte ich Euch noch das vorletzte Produkt zeigen, das ich vom Born Pretty Store zum Testen zugeschickt bekommen habe.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Berries in the Snow
Top Coat von Aldi









Begonnen habe ich mit dem wunderbaren Berries in the Snow von Colors by Llarowe, einem dunklen beerenfarbenen Holo. Und der Holoeffekt ist definitiv nicht zu knapp vorhanden! Wie immer lässt Llarowe hier keine Wünsche offen. Auch der Pinsel, die Trockenzeit, der Auftrag - einfach alles - waren klasse. Eine Schicht hätte mir schon beinahe gereicht, zwei Schichten waren perfekt.

Obendrauf kam schließlich noch der süße Blütencharm, der übrigens leicht gebogen ist und sich so dem Nagel zumindest ein bisschen anpasst. Ich liebe solche Charms einfach, ich habe Euch ja schon den Geckocharm und erst vor kurzem den Schneeflockencharm gezeigt. Ich würde am liebsten sofort noch weitere bestellen! Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie toll die Qualität der Charms ist. Ich hätte erwartet nicht, dass sie so schön gearbeitet sind - die kann ich wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

Wie gefallen Euch der Lack und der Charm?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: wie immer gibt's mit meinem Coupon NFRK31 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.


___________________________



Hi lovelies!

The last weeks I have been very busy, so I didn't have much time for doing my nails. In this situation I especially love glitter or holo polish - you don't need much time to get a great result. For today's design I used Colors by Llarowe - Berries in the Snow. It's a gorgeous dark berry holographic nail polish, and the holo is really strong with this one! Love it. Application, brush and formula were great, as always, just like the opacity. I used two easy coats.

To make it even more special, I added this lovely flower charms I received from Born Pretty Store to review. The quality is great, although they're so cheap. I really love charms like this, now I want to order even more, haha. These charms a slightly curved.

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt cool und da ist ja auch noch diese holographische Effekt! :)
    Der Charm gefällt mir sehr gut. Das sieht wirklich süß aus und nicht zu auffällig, wie solche Verzierungen für mich zumindest oft wirken. ^^
    Von Colors by Llorowe hab ich noch keinen Lack, aber irgendwann kommt da sicher mal einer dazu.
    Wie gesagt, wenn du mal eine Sammelbestellung für etwas aufgeben willst.
    Ich steh immer noch offen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Holoeffekt ist bei Berries in the Snow wirklich traumhaft schön!

      Wie, noch keinen Llarowe :O ? Na dann wirds aber Zeit :D

      Löschen
  2. Berries in the snow ist mein wahrgewordenener Traumlack, glaube ich! Der haut mich insbesondere hier bei dir echt total um :O
    Das Blümchen find ich auch super niedlich und schön, aber ich weiß ja nicht ob ich das auf meinem Nagel so gern hätte. Ich stelle es mir schon irritierend vor! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke, das freut mich :)
      Die Bilder sind abends unter Kunstlicht enstanden. Im Tageslicht wirkt die Farbe etwas blaustichiger (vllt. auch durch die Holoflamme?), aber nicht minder traumhaft ♥

      Haha das verstehe ich - ich muss auch zugeben, nach den Fotos kam das Blümchen wieder runter :-p

      Löschen
  3. Berries in the Snow ist einfach nur unglaublich schön! ♥ Und dieses Charm gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich, der Holoeffekt ist so schön ♥
      Danke :)

      Löschen
  4. Really beautiful holo polish! I love the charm too and I like that you kept the other nails simple :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I thought keeping them simple would be better because the charm is already very eye-catching :D

      Löschen