Sonntag, 28. Februar 2016

Audrey Hepburn Decal Manicure!

Hallo :)

Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Zeit nur so rast? Ich kann gar nicht glauben, dass in zwei Tagen schon wieder März ist. Naja, hoffentlich wird es dann wenigstens wieder etwas wärmer!

Heute zeige ich Euch das letzte Produkt aus der Lieferung, die ich vom Born Pretty Store zum Testen zugeschickt bekommen habe: Audrey Hepburn Water Decals! Denen konnte ich nicht wiederstehen, sie sehen so hübsch aus. Außerdem hatte ich gleich eine Idee, was ich mit ihnen anstellen will. Ich bin ja sonst nicht sonderlich kreativ, das muss also gleich ausgenutzt werden :-p.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Schleifchen mit weißer Acrylfarbe
weiße Perlchen aus einem Rondell vom Born Pretty Store


Ringfinger: Zwei Schichten Rival de Loop - Nr. 23
Audrey Hepburn Water Decals vom Born Pretty Store










 Angefangen habe ich mit einer Schicht Kiko - 275 bzw. zwei Schichten RdL - Nr. 23 auf dem Ringfinger. Auf die schwarzen Nägelchen habe ich mit Acrylfarbe noch kleine Schleifchen gemalt (und das war wirklich eine Herausforderung... ich frage mich immer wieder, wie andere Leute es schaffen, unglaublich filigrane Linien oder gleich richtige Landschaftsgemälde auf ihre Nägel zu pinseln - naja, ich bin wohl eher ein Grobmotoriker - aber hey, Glitzer und Stamping sind auch klasse :'D ) und zum Abschluss noch ein kleines weißes Perlchen in die Mitte der Schleife gesetzt.

Auf den Ringfinger kam dann das Audrey-Decal. Es hat sich nach dem üblichen Wasserbad ganz brav und leicht ablösen und auf dem Nagel platzieren lassen, so mag ich das. Auch der Top Coat hat das Decal nicht verschmiert oder angerissen, alles ganz pflegeleicht. In dem Päckchen sind übrigens gaaanz viele Audreys:





Neben den Audreys sind auch Schriftzüge enthalten - aber.. ähm.. die würde ich Euch nicht empfehlen. Außer Ihr habt kein Problem mit Schreibfehlern: Ihr könnt wählen zwischen "beauliful" und "Angd an eaeth" (soll glaube ich "angel on earth" heißen ^^ ). Gut, mich persönlich hat das nicht gestört, weil mich eh nur die Audrey interessiert haben. Von daher gibt es von mir trotz Schreibfehler eine Weiterempfehlung.


Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr wie immer 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

____________________



Hi lovelies,

I can't believe it's almost March! Time just flies by. Well, but maybe it will at least be warmer soon :-p.

Okay, today I've got another product for you which I got from Born Pretty Store to review: Audrey Hepburn Water Decals! I started with one coat of a black nailpolish, Kiko 275. Then I painted little bows with acrylic paint on them (which was really hard since I'm not very skilled in freehand painting) and added a little white pearl from a set I bought some time ago from Born Pretty Store in the middle of it. On the ringfinger I started with two coats of a white polish, Rival de Loop Nr. 23, a german drugstore brand. This was the perfect base for the Audrey decals. The decals were great to use, no problems here. On the sheet are lots of Audreys, so you can do a ton of manis with it :-p.

How do you like it?

Kommentare:

  1. It's an elegant mani with a retro touch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I tried to suit Audrey and her style :)

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Idee und Umsetzung! :)
    Ich verstehe auch nie, wie man Freihand filigrane Linien hinbekommt. Keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es Dir gefällt :)
      Haha ja, und am besten noch parallele Linien :'D

      Löschen
  3. This is absolutely gorgeous! I've seen decals like this before and never really known what to do with them but you really did Audrey proud - so sophisticated and elegant! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh thank you for your compliment, I'm very glad you like it :)
      I tried to suit Audrey and her style with this design :)

      Löschen
  4. Sehr süß mit den Schleifchen. :)
    Mir sind jetzt keine Unebenheiten bei ihnen aufgefallen, also gute Arbeit.
    Und die Perlen sind dezent, gefallen mir aber sehr gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe eine Weile überlegt, ob ich nicht lieber bunte Perlchen nehmen soll, aber ich fand, die weißen passen am besten zu Audrey :)

      Löschen