Donnerstag, 7. Januar 2016

W7 - Cosmic Purple!

Hallo :)

yeah, dieses Wochenende habe ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit! Das verwirrt mich gleich richtig, ich weiß noch gar nicht genau, was ich alles machen soll. Vielleicht meinen neuen Helmer einräumen? Die alten sind nämlich aus allen Nähten geplatzt, und da kam er mir gerade recht, dass mein Mann mir zu Weihnachten einen neuen Helmer als Verstärkung geschenkt hat. Vielleicht wusste er schon, dass all die Adventskalenderlacke und die Weihnachtsgeschenklacke sonst obdachlos sind!

Den Lack, den ich Euch heute zeige, habe ich auch geschenkt bekommen - zwar nicht zu Weihnachten (deswegen hat er auch schon einen schönen, kuscheligen Platz in einem der alten Helmer), aber als kleines Zwischendurch-Geschenk von meinem Bruder (ist das nicht nett?).
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 302 Pearly Orchid
Zwei Schichten W7 - Cosmic Purple
Top Coat von Aldi









Ich liebe den Lack! Er besteht aus einer dunklen, beerigen Base und massenweise pinkem und blauem Glitzer. Auf den Fotos kann man beide Farben sehr deutlich erkennen, in echt sah das Ganze auf den ersten Blick und von ein bisschen weiter weg vor allem violett glitzerig aus, die einzelnen Farben sind einem bei dem ganzen Geglitzere gar nicht so stark aufgefallen. An dem Lack habe ich nichts auszusetzen, der Pinsel war angenehm und die Trockenzeit in Ordnung. Ein guter, braver Lack, so wie ich es mag.

Tja, viel mehr gibt es dazu auch gar nicht mehr zu erzählen :-p
Wie gefällt Euch Cosmic Purple?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

finally I've got some more free time and I can do all the stuff I didn't do for the last months, like putting all the currently homeless lacquers I received as a christmas present in my new helmer (also a christmas present :p). The polish I'll show you today was also a present, although not a christmas present. My brother gave it to me in september (isn't this sweet?). I applied two coats of Cosmic Purple over two coats of a matching base colour. Although the base is tinted, I didn't want to put too many coats on because it dries a little bit gritty. But nothing a good top coat couldn't solve. As I said, the polish consists of a tinted base and very much blue and pink glitter! I love how it looks and I'm very happy my brother choose this polish for me :)

How do you like it?  

Kommentare:

  1. Du hast aber einen aufmerksamen Mann, der sich so um das Wohlergehen deiner Lacke sorgt ^^ und dann noch einen Bruder, der dir Lacke schenkt! Mir würde mit Sicherheit niemand freiwillig noch mehr Lacke geben ^^ Na ja, doch, meine beste Freundin hat mir welche von Mauritius mitgebracht, da habe ich mich gefreut <3
    Der Lack ist ein Traum! Hab ihn gestern erst online entdeckt und gleich mal auf die Wunschliste geschrieben ^^ Von W7 habe ich auch ganz tolle Neonlacke, die Marke ist mir durchaus sympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, aufmerksam oder genervt von den herumstehenden Lacken :-p so ganz weiß ich es nicht ^^.
      Ohh, Lacke von Mauritius, das ist wirklich etwas besonderes :O hast Du davon schon einen gezeigt?

      Der Lack ist wirklich klasse, ich habe mich nachdem ich ihn lackiert habe auch gleich mal noch online umgeschaut - W7 hat noch viele andere tolle Glitzerlacke, und sie sind nichtmal teuer! Neonlacke habe ich von W7 übrigens auch :D einen pinken und einen der mehr Richtung Koralle geht. Welche Farben hast Du?

      Löschen
    2. Haha, so oder so ist ein neuer Helmer eine gute Sache! Ich könnte auch einen dritten gebrauchen. Meine zwei sind schon lange voll und die Lacke, die da nicht reinpassen, habe ich hier unsortiert in Boxen. Jedes Mal, wenn ich einen bestimmten Lack suche, der nicht in den Helmern ist, dauert es ewig, bis ich ihn finde :-/ aber ich habe leider keinen Platz für einen dritten, höchstens über den anderen beiden.
      Nein, noch nicht. Wobei da auch so ein interessanter Goldton dabei gewesen wäre. Mist!
      Ja, nachdem ich den Red Glitter von Barry M so toll fand, hätte ich gerne noch die anderen Farben oder die von W7, die sogar noch günstiger sind.
      Von den Neonlacken habe ich It's Pink, Fuchsia und Fluorescent Pink 2. Dann noch Mosaic, Salt n Pepper, Strawberry Daiquiri, Silver und First Class. Ja, ich glaube, das sind alle, die ich habe.
      Aber es gibt ja noch sooo viele tolle mehr! Ich hab gestern mal bei Kosmetik4less geguckt und einige gefunden, die ich noch gerne hätte ;-)

      Löschen
    3. Das stimmt :-p
      Und wenn Du sie vielleicht in ein anderes Zimmer stellst? Der neue Helmer wurde jetzt auch ins Wohnzimmer ausgelagert, das Schlafzimmer ist mit den alten Helmers überfüllt :-p im Wohnzimmer habe ich jetzt meinen Nail Art Helmer mit Glitzer usw., das ist eh praktischer. Ich vergesse ständig, irgendein Teil mitzunehmen, bevor ich mir die Nägel mache - jetzt steht der Helmer direkt vor meiner Nase ^^.
      Die nächste Runde Lacke in Farbe in Bunt kommt bestimmt :). Oooder er kommt einfach mal zwischendurch an die Reihe ;).
      Ich habe gerade mal geschaut, zur Zeit gibt es bei Kosmetik4Less ein Set mit Glitzerlacken von W7 für 15 Euro, das sah eigentlich sehr vielversprechend aus :D Vielleicht wäre das ja was für Dich.
      Jaaa, genau, It's Pink und Fuchsia heißen die! Das sind die beiden, die ich auch habe. Dann habe ich noch First Class, Polar Bear und eben Cosmic Purple. Die ersten vier gabs mal bei TK Maxx in einem Set, ich glaube da war auch noch loser Glitter mit dabei.
      Ich bin schon auf Deine nächste Monatsübersicht gespannt ;-)

      Löschen
  2. Ein wundervolles bergiges Treiben hast du da auf deine Nägel gezaubert! :)
    W7 hab ich vorher leider noch nie gesehen, sonst hätte ich da sicher schon ein paar Zuhause stehen. Du weist ja, wie ich Glitzerlacke liebe! :D
    Hab gerade erst meinen ersten Alex von Ikea gekauft und aufgebaut.
    Jetzt muss nur noch rutschfeste Folie unten drunter und dann geht´s ans einräumen. :)
    Bin schon so gespannt, wie es dann fertig aussieht.
    Wie sortierst du deine Helmer? Nach Farbe, Marke oder Alphabet?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      W7 habe ich bisher nur bei TK Maxx entdeckt, online findest Du sie aber zum Beispiel bei kosmetik4less :).

      Ohh ja, die rutschfeste Folie ist am wichtigstens :'D Das musste ich erst schmerzvoll lernen :-p

      Ich sortiere meine Helmer nach Marke, und innerhalb der Marke nach Farbe. Also z.B. alle essence Lacke in eine Schublade und dann diese essence Lacke nach Farbe sortieren. So finde ich mich am besten zurecht. Wie willst Du Deinen Alex sortieren?

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Lack - da könnte ich ja glatt wieder schwach werden und es doch nochmal mit W7 probieren... Aber die müffeln dann doch wieder so unangenehm. Aber "Cosmic purple" sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Joa, der Geruch war nicht ganz sooo angenehm. Aber ich bin da zum Glück nicht sehr empfindlich, und das Ergebnis entschädigt einen definitiv für den Geruch ♥

      Löschen
  4. Sehr hübsch, gefällt mir wirklich gut! :)
    Ich überlege aktuell auch, mir noch einen Helmer zuzulegen. Meiner ist zwar noch nicht super voll, aber ich muss schon alle möglichen Lacke verschiedener Marken in einer Reihe zusammenstellen und das kann ich nicht leiden. :/ Ich hab lieber alle Marken einzeln. Außer jetzt natürlich so Einzelstücke, die sammel ich alle zusammen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der Lack ist wirklich soo hübsch!

      Jaa so ist es bei mir auch! Rein von der Grundfläche sozusagen wären schon noch Lacke in meine Helmer reingegangen (ok, die ein oder andere Schublade war tatsächlich überfüllt, da wär nichts mehr reingegangen), aber ich mag es auch schön übersichtlich und geordnet.

      Löschen
  5. Your brother chose a very nice gift!
    I love how the blue and red-pink glitters look together :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He really did, I was sooo happy when I saw this polish!

      Löschen