Samstag, 2. Januar 2016

New Year's Eve Nail Art!

Hallo :)

Erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Auch wenn es schon wieder zwei Tage her ist, möchte ich Euch heute noch schnell meine Silvester-Nägel zeigen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Lilypad Lacquer - Rainbow in Space
Stamping mit Color Club - Harp on it und ÜberChic Beauty Collection 03 Plate 03
Top Coat von Aldi









Und hiernoch einmal ohne direktes Licht, damit Ihr das Muster besser erkennen könnt:




Begonnen habe ich mit zwei Schichten Rainbow in Space, ein toller schwarzer Hololack von Lilypad Lacquer! Der Lack ließ sich absolut angenehm aufgetragen, getrocknet ist er auch schnell. Lilypad war übrigens eine der allerersten Indiemarken, die ich mir bestellt habe! 

Danach ging es mit dem Stamping weiter. Das Muster auf der Überchic Plate 03-03 passt meiner Meinung nach perfekt für Silvester, es erinnert mich an Feuerwerk am Himmel. Und was würde besser für ein buntes Feuerwerk passen als ein toller Hololack? Und weil die Color Club Halo Hues immer noch mit Abstand meine Lacke mit dem stärksten Holoeffekt sind und sich zudem noch gut stampen lassen, durfte Harp on it als Stampinglack herhalten. Tja, und fertig waren meine Silvesternägel :). Ich habe sie sehr gerne getragen, Harp on it hat einfach soo wunderschön gefunkelt!

Wie gefällt Euch mein Silvesterdesign? Und wie habt Ihr Silvester verbracht?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

first of all: I wish you a happy new year! I hope all of you had a great start in the new year and you had a nice party. How did you spend this evening?

Today I'll show you my new year's eve mani. I started with two coats of Lilypad Lacquer Rainbow in Space, a lovely black holographic polish. Consistency, application and brush were great, easy to work with. Then I added a stamping with Color Club Harp on it and an image from UberChic Plate 03-03. Doesn't it look like real firework? Harp on it did a great job, it has this ultra strong holo effect and made the firework on my nails so sparkly and colourful, love it.

How do you like it? What did you wear on your nails for new year's eve? 

Kommentare:

  1. Hey hey ;)
    Jetzt könnte ich mit einem ellenlangen Bewunderungsschreiben für "harp on it" und die Halo Hues anfangen, aber ich halt´s kurz.
    Sie sind einfach klasse und Alleskönner!
    Mit dem hab ich auch schon gestampt.
    Dein Design ist perfekt, sieht echt aus wie Raketen am Himmel. :)
    Ich hab mir einen gemütlichen Mädelsabend mit einer Freundin gemacht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kann ich verstehen, ich könnte die auch in einem durch loben - so ein toller, starker Holoeffekt, und stampen geht damit auch noch! Tja, und es waren eben auch meine allerersten Holos, sie haben also auch noch einen gewissen emotionalen Wert für mich :)

      Vielen lieben Dank ♥

      Ui, Mädelsabend hört sich sehr gut an :)

      Löschen
  2. Belated happy new years to you! This is so so beautiful! I think my favorite New year mani I have seen this year. I love how strong and beautiful the holo's are! <3 I can never get holo to capture that well! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, I hope you had a great start!

      Ohh thank you for your nice words, I'm very happy you like it :)
      My camera captures the holo best under artificial light, in direct sunlight it doesn't work very well for me.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch noch ein glückliches neues Jahr :)

    Deine Silvester Nägel sehen toll aus - ein richtig tolles Feuerwerk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich hoffe auch Du hattest einen guten Start :)

      Dankeschön :D nachdem es bei uns so nebelig war, dass man vom Feuerwerk nicht viel gesehen hat, war es schön, zumindest auf den Nägeln Feuerwerk zu haben :)

      Löschen
  4. Woooow, perfekte Silvesternägel! ♥
    Dir auch ein wunderbares neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Dankeschön, ich hoffe Du hattest einen tollen Start :)

      Löschen
  5. Gorgeous. The holo is so strong. amazing fireworks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much ♥
      Colour Club really has the strongest holos I know :)

      Löschen