Sonntag, 10. Januar 2016

Glam Polish - Doomsday!

Hallo :)

wisst Ihr, meine Lackvorlieben ändern sich ab und an. Nicht absolut grundlegend - ich glaube, ich werde niemals ein Fan von zum Beispiel Nudelacken werden. Aber so im Kleinen gibt es doch immer mal wieder Änderungen. Vor zwei Jahren beispielsweise mochte ich am allerliebsten Glittertopper. Ein Jahr später waren lineare Holos ganz hoch im Kurs, und jetzt liebe ich es, wenn ein Lack beide Eigenschaften aufweist - also beispielsweise ein Hololack mit etwas gröberen Partikeln oder ein Glitzerlack, in dem auch Hologlitzer mit drin ist. Tja, und als dann Glam Polish letztes Jahr die Darkly Dreaming LE herausbrachte, war klar, dass ich da einige Lacke haben muss, vereinen sie doch genau diese beiden Eigenschaften, die ich so mag! Die Lacke haben mich auch in echt nicht enttäuscht, ich mag sie wirklich total gerne. Heute gibt's den indigofarbenen Vertreter der Reihe, Doomsday.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Glam Polish - Doomsday
Top Coat von Aldi



 

 


Traumhaft, nicht wahr? Doomsday besteht aus einer indigofarbenen Basis, also ein dunkles Blau mit leichtem Lilaeinschlag. Oder auch Blurple. Tja, und jetzt bin ich mir gar nicht so sicher - ist diese Basis schon selbst ein Hololack? Oder schwimmt da einfach zusätzlich zu den größeren Hologlitzerpartikeln etwas Holopulver mit herum? Ich habe keine Ahnung, aber eigentlich ist es auch vollkommen egal, Hauptsache das Ergebnis ist so wundervoll, wie es hier ist. Auch an den Lackeigenschaften gibt es nichts zu meckern - der Pinsel war sehr angenehm, die Deckkraft mit zwei Schichten perfekt, und auch an der Konsistenz und der Trockenzeit gibt es nichts auszusetzen. Ich freue mich schon, Euch die anderen Kandidaten der Reihe zu zeigen :).

Wie gefällt Euch Doomsday? Und was für Lacke mögt Ihr zur Zeit besonders gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________


Hi lovelies,

sometimes my polish preferences change a little bit. Two years ago I was crazy about glitter polishes, one year ago my favourite kind of polish were strong linear holo shades, and now my favourites are holos with glitter in it or glitter polishes with holo glitter! Well, and when Glampolish released their Darkly Dreaming LE last year, I knew I had to get my hands on these beauties as the combine holo and glitter! Today's polish is Doomsday from the Darkly Dreaming LE, a dark indigo shade with lots of holo glitter in it! It's so amazing, I love this polish. Drying time, brush, opacity (only two coats needed!) and application were great, so nothing bad to say here. I'm already looking forward to trying out the next shades of this collection.

How do you like Doomsday? Which kind of polish do you like most at the moment?

Kommentare:

  1. Absoluter Hammer, ist ja wohl keine Frage! :O
    Ich mag im Moment glaube ich dunkle Cremelacke am liebsten, passt so gut zum Wetter, zur Jahreszeit und zu meiner Stimmung :D Spaß beiseite, die wirken auch immer ganz chic und passen einfach zu allem. Tatsächlich ist Creme auch im Rennen um mein liebstes Finish gefährlich weit vorne, das schwankt immer mal mit Glitter- und Hololacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist einfach der Wahnsinn, nicht wahr :D? Ich bin immer noch ganz verliebt!

      Cremelacke trage ich zwar sehr selten solo, aber nichtsdestotrotz mag ich sie auch sehr gerne - alleine schon deswegen, weil ich für meine vielen Glitzerlacke auch eine tolle Basis brauche, und dafür finde ich Cremelacke einfach am besten :)!

      Löschen
  2. Mensch, was für ein Träumchen!
    Ich weiß gar nicht, was ich zur Zeit besonders gerne mag. Ich trage alles quer durch die Bank. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha, das stimmt, bei Dir ist immer alles bunt gemischt :D finde ich aber auch gut so, da ist immer Abwechslung geboten!

      Löschen
  3. Na, wenn das kein Zückerchen ist :) Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :)
    Gerade hab ich wieder Lust auf eine beerdige Farbe, aber eigentlich trage ich jahrherum was ich mag. Also ziemlich bunt gemischt ^^
    Von Glam Polish hab ich leider noch keinen Lack, aber das kommt sicher irgendwann. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Beerige Farben gehören mit zu meinen Lieblingen! Da würde Dir bestimmt auch der Lack, den ich jetzt gerade trage, gefallen - DS Extravagance von OPI, ein toller Lack!

      Löschen
  5. Glaub ich hab mich verliebt :o Was ne wunderschöne Farbe :)

    Habe dich übrigens für den recognition award nominiert http://farbgeschichten.blogspot.de/2016/01/recognition-award.html und würde mich supermega freuen wenn du auch paar Takte von deiner Bloggeschichte erzählst :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir geht es ganz genauso, ich bin auch immer noch hin und weg ♥

      Oooh, vielen lieben Dank, das ist ja süß von Dir! Ich werde mich bemühen, zeitnah etwas dazu zu schreiben :)

      Löschen
  6. Waaah so damn gorgeous :D looks like a star full of sky ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much ♥ it really does, it's my own private little night sky!

      Löschen
  7. So gorgeous. Starry


    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen