Dienstag, 19. Januar 2016

Emily de Molly - Splendid Vision!

Hallo :)

nachdem der letzte Lack ja etwas anstrengend war, gibt es heute wieder einen ganz braven, hübschen Lack! Übrigens wieder aus meiner aktuellen Lieblings-Art von Lacken: grobe Hologlitzerlacke. Die Rede ist von Emily de Molly's Splendid Vision.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht flormar - M06 Elegant Green
Zwei Schichten Emily de Molly - Splendid Vision
Top Coat von Aldi




 





Hachja, ist er nicht traumhaft schön? Splendid Vision besteht aus einer petrolfarbenen Basis mit vielen, vielen goldenen Hologlitzerpartikeln drin. Diese lassen den Lack wunderschön funkeln, so mag ich das. Der Auftrag war auch gut, der Pinsel wie immer schön gerade und angenehm. An die Trockenzeit kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, die lag im Rahmen. Ein wirklich braver Lack also mal wieder :).

Wie gefällt Euch das Schätzchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

today I've got a real beauty for you, Emily de Molly's Splendid Vision! It's a petrol blue base color with lots of golden holographic glitter in it. In the pictures above you can see two coats over one coat of a matching base colour. I think Splendid Vision would get fully opaque on it's own, but I wanted to play it safe. Application and brush were really nice, as always with EdM. I can't remember the drying time, but I think this was ok, too.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr ansprechend für mich, da ich Petrol meine Lieblingsfarbe ist. :)
    Oder eigentlich alles was zwischen blau und grün liegt!
    Und Holopartikel sind einfach super, da kann niemand was dagegen sagen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na für Dich als Petrolliebhaber ist der dann natürlich eigentlich Pflicht :D
      Das stimmt, Holopartikel sind einfach immer klasse ♥

      Löschen
  2. Einfach nur traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mich hat er auch verzaubert! Ich wünschte, es gäbe noch mehr Farben in dieser Art.

      Löschen
  3. beautiful sparkly polish..luv it

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen