Freitag, 22. Januar 2016

Blue glitter gradient nails!

Hallo :)

Heute mache ich endlich mal wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida mit! Zeit wird's aber auch. Und es wird mal wieder richtig glitzerig!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - indigo to go
Glittergradient mit Etam - Prom Queen
Top Coat von Aldi



 




Angefangen habe ich mit zwei Schichten indigo to go, einem wunderschönen dunkelblauen Lack der einen tollen Schimmer enthält! In der Flasche kann man sogar einen Farbwechsel des Schimmers von blau zu lila erkennen, auf den Nägeln ist der Schimmer allerdings hauptsächlich blau - aber nicht minder schön. An dem Lack habe ich absolut nichts auszusetzen. In zwei Schichten hat er perfekt gedeckt, der Pinsel ist schön gerade, die Trockenzeit passt auch - es gibt wirklich nichts zu meckern. Außer vielleicht, dass der Hübsche das Sortiment schon wieder verlassen muss. Ich habe mir deshalb schon ein Backup zugelegt. Solltet Ihr den Lack also noch nicht haben - schnappt ihn Euch, ich kann ihn Euch guten Gewissens weiterempfehlen. Und für aktuell 0,95 Euro kann man auch wirklich nichts falsch machen ;-).

Danach habe ich ein Glitter Gradient mit Prom Queen gemacht, einem tollen Topper, den mir meine Mutter aus Paris mitgebracht hat und der alleine deswegen schon etwas ganz besonderes für mich ist. Und hübsch ist er auch noch! Der Lack enthält silbernen und hellblauen Glitzer; zusätzlich sind noch größere silberne Holoteilchen enthalten.

Ich finde ja, das Ganze hat etwas winterliches und passt damit sehr gut zum aktuellen Wetter. Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________________


Hi lovlies,

it's time for another extra sparkly design! Today I've got a blue glitter gradient for you. I started with two coats of a dark blue shimmer polish, essence indigo to go. I love this polish, it's so pretty! Unfortunately it has to leave the standard range of essence, so I already bought a backup. I then added the glitter polish, etam Prom Queen. It has ligh blue and silver glitter in a clear base, there are also some larger silver holographic glitter pieced. My mother brought it to me from Paris, what makes it very special to me. I really like the combination, it kinda looks wintry, doesn't it?

How do you like it?

Kommentare:

  1. Indigo to go finde ich auch toll! Zum Glück habe ich den auch. ;-)
    Der Topper sieht auch klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da hast Du Recht, indigo to go ist wirklich ein Glückgriff, so ein toller Lack!

      Löschen
  2. Ich kann nur sagen: Sehr schön! ;)
    Meine liebste Farbe ist ja petrol und deine Mani ist genau in diesem Farbspektrum.
    Hab neulich auch ein Gradient mit mint und silber/gold gemacht. Allerdings war meins an den Spitzen mit dem Glitter verziert.
    Vielleicht schaue ich mir den essence mal an. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Indigo to go solltest Du Die unbedingt noch anschauen, bevor er das Sortiment verlässt :)

      Löschen
  3. So eine hübsche Kombi, mir gefällt vor allem der Topper.
    Den Indigo to go muss ich mir dann wohl auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, den solltest Du Dir wirklich noch schnappen, Du wirst es bestimmt nicht bereuen :D

      Löschen
  4. Eine sehr hübsche Kombination mal wieder :) Das Glittergradient hast du wirklich toll gezaubert ♥

    AntwortenLöschen