Mittwoch, 27. Januar 2016

Beauty Women - Shaken not Stirred!

Hallo :)

puh, letzte Woche war ich mit meiner Bachelorarbeit ziemlich beschäftigt, deswegen war es hier auch sehr ruhig. Aber es geht endlich auf's Ende zu, bald habe ich es geschafft und kann abgeben. Damit der Blog nicht ganz zustaubt, gibt es jetzt einen schnellen Post für zwischendurch :).


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - back to black
Eine Schicht Beauty Women - Shaken not Stirred
Top Coat von Aldi



 
 



Ich habe mit zwei Schichten back to black angefangen, einem anthrazitfarbenen Lack, der eigentlich matt trocknet. Aber Ihr kennt mich ja, das ist mir nicht genug - deswegen gab es noch einen tollen Glitzertopper oben drauf, Shaken not Stirred! Auf den Bildern seht Ihr tatsächlich nur eine einzige Schicht. Was man leider nicht sieht, sind die Hologlitzer-Partikel, die der Topper enthält. Die machen ihn in echt noch viel spannender als auf den Bildern. Ich bin immer wieder erstaunt, was die günstigen Marken ab und zu für tolle Lacke rausbringen, immerhin hat das Schätzchen gerade einmal einen Euro gekostet! Auch sonst gibt es an dem Lack nichts auszusetzen - der Pinsel war angenehm, die Trockenzeit gut und auch der Auftrag war seht gut, der Glitzer hat sich brav verteilt.

Wie gefällt Euch die Kombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


 _________________________


Hi lovelies,

I'm quite busy these days with writing my bachelor theses but nevertheless I've got a little blogpost for you! I started with two coats of back to black, a charcoal polish with a lovely shimmer. I then added one (!) coat of Shaken not Stirred, a beautiful silver and holographic glitter top coat. It went on nicely and I can't say anything bad about it. Application, brush and formula were really nice. And you know what was the best? This polish sold for only one euro! I'm still fascinated that also the cheap brands release such lovely shades.

How do you like it?

Kommentare:

  1. So Beautiful - looks like a starry night sky

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      It really does, this polish is fascinating!

      Löschen
  2. Für nur einen Euro ist der Topper ziemlich Bombe! :D
    Ich bin zur Zeit auch immer mit einem Holo unterwegs. Da steht ich drauf! ;)
    Super! Freu mich, wenn du mit deiner Arbeit endlich fertig bist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie toll die doch sein können!
      Geht mir genauso, irgendwas holografisches ist zur Zeit meistens drin, aber es glitzert auch einfach sooo schön!

      Löschen
  3. Suuuuper hübsch mit dem Topper! :)

    Viel Erfolg weiterhin bei deiner BA.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schicker Topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, michhat er auch gleich im Laden total überzeugt :)

      Löschen