Samstag, 12. Dezember 2015

Smitten Polish - Cauldron Bubble!

Hallo :)

ich bin mal wieder ein bisschen unter Zeitdruck, deswegen geht es heute ohne große Worte direkt zum Lack bzw. zum Design. Dafür habe ich heute aber wieder ein ganz besonderes Schätzchen für Euch, ich hoffe, das entschädigt meine Wortkargheit etwas :p.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 382 Pearly Gunmetal
Zwei Schichten Smitten Polish - Cauldron Bubble
Stamping mit Rival de Loop young - Lost in Space und Moyou London - Pro XL 06
Top Coat von Aldi


Jetzt kommt erstmal der Solo-Lack, der hat nämlich auch schon ordentlich etwas zu bieten:










Na, ist er nicht wunderschön? Ich jedenfalls bin immer noch ganz verliebt in diesen anthrazitfarbenen Traum. Ich liebe die Lacke von Smitten Polish sehr, sie haben ein paar ganz, ganz besondere Expemplare, unter anderem eben Cauldron Bubble. Ich glaube, er stammt aus der letztjährigen Weihnachtskollektion. Der Pinsel war wie immer toll, allerdings war dieses Mal die Konsistenz etwas dicker. Das war jedoch kein wirkliches Problem, der Lack ließ sich trotzdem gut verarbeiten. Den Unterlack hätte es sehr wahrscheinlich gar nicht gebraucht, aber Ihr wisst ja, da gehe ich bei meinen Lieblingsschätzchen lieber auf Nummer sicher.

Nachdem ich ihn ein paar Tage solo ausgeführt hatte, durfte noch ein Stamping drauf:






Auch mit Stamping hat mir das Ganze sehr gut gefallen. Ich war positiv überrascht, wie gut man mit Lost in Space stampen kann! Sehr braver Lack. Als Highlight habe ich noch einen Rhinestone gesetzt, allerdings wueder dieser durch den Top Coat ziemlich matt. Kennt Ihr da einen Trick? Das passiert mir nämlich immer bei Rhinestones und verdirbt mir etwas die Freude daran.

Wie gefällt Euch Cauldron Bubble und mein kleines Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

today I've got one of the most amazing dark grey polishes for you, Smitten Polish's Cauldron Bubble! The colour is just perfect and i has just the right amount of holo magic, love it. Consitency was a little bit thicker with this one, but I could still work really good with it. After a few day of wearing it on it's own I added a little stamping with a light silver holo, lost in space by Rival de Loop young, a german drugstore brand. I was surprised how good it worked for stamping and really liked the result.

What do you think about Cauldron Bubble and my design?

Kommentare:

  1. Cauldron Bubble ist ja ein absoluter Traum! *.*
    Das Stamping passt auch ganz hervorragend dazu :)
    Ich hab das bei Steinchen auch immer, hab aber schon lange keine mehr benutzt, fällt mir dabei auf. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das bei Swarovski Kristallen nicht passiert. Ist wohl ein bisschen teurer in der Anschaffung als die kleinen Nail Art Steinchen, aber die Kristalle kann man immer und ewig wieder verwenden. Cyw von Das Jahreszeitenhaus hat da mal drüber geschrieben, glaube ich... Ist aber nur ein entfernter Tipp, ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich ♥!
      Hmm vielleicht liegt es dann daran, dass die Steinchen nicht aus Glas sind (ich nehme mal an, die sind aus Plastik? Keine Ahnung)? Swarovski Steinchen wären da dann vielleicht wirklich eine Lösung. Wobei ich natürlich massenweise Steinchen hier liegen habe, irgendwie wäre es schade, die gar nicht herzunehmen. Ich hoffe, mir fällt da irgendwann noch etwas ein :D

      Löschen
  2. Sehr schön mit dem stamping! :)
    Ich finde nur, dass es ein bisschen kräftiger hätte sein können oder wolltest du es eher so dezent haben?
    Irgendwie sieht man das Blumenmuster eher verschwommen.
    Der smitten Nagellack ist echt cool mit den holosplittern im Inneren sehr edel. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Stamping war in echt ein kleines bisschen kräftiger, wobei ich allerdings genau dieses nicht ganz scharf abgegrenzte (bedingt durch den Hololack) sehr passend zu dem Smitten Polish und seiner Struktur fand :)

      Löschen
  3. Der Smitten ist so so geil! Ehrlich, einfach toll. :)
    Auch mit dem Stamping finde ich's hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich bin auch ganz verliebt in ihn ♥
      Ich wünschte, es gäbe mal wieder ein paar neue Lacke von Smitten Polish bei Hypnotic Polish zu kaufen, ich liebe diese Marke einfach!

      Löschen
  4. Der Lack ist ja mal der Hammer! Und das Stamping ist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  5. It's stunning on it's own, but that sublte nail art looks very pretty as well!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack pur ja echt bombig :) Da braucht's gar kein Stamping mehr dazu (wobei das natürlich auch sehr schön aussieht!) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, der braucht eigentlich gar kein Stamping ♥

      Löschen