Mittwoch, 23. Dezember 2015

Manhattan - Moscow Night and Maybelline - Bronze me up!

Hallo :)

na, freut Ihr Euch schon auf Weihnachten? Oder seid Ihr aufgrund des Wetters auch nicht so richtig in Stimmung, so wie ich?  Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf die nächsten Tage mit gutem Essen, Familie und Geschenken! Da ich noch nicht genau weiß, ob ich in den nächsten Tagen Zeit fürs Bloggen finde, gibt es heute noch einmal einen sparkly Lack zur Überbrückung. Und weil der Lack ein Topper ist, darf er auch gleich bei der Topper Time von der lieben Jenny mitmachen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Manhattan - Moscow Night
Eine Schicht Maybelline - Bronze me up
Top Coat von Aldi








Moscow night gibt es seit der Sortimentsumstellung von Manhattan im Standardsortiment, und was soll ich sagen - ich liebe diesen Lack! Er ist eine exakte Kopie des vor Jahren limitiert erhältlichen The Wow-Show aus der Bonnie Strange LE, und ich habe mich sehr gefreut dass Mahattan diesen Lack neu aufgelegt hat. Der Lack ist sehr, sehr dunkel- .. ja, was eigentlich? Rot? Lila? Ich weiß es nicht genau, er ist so dunkel, dass er beinahe schwarz wirkt. Er enthält noch einen wundervollen bronzefarbenen Schimmer, der ihn zu etwas ganz besonderem macht. Oben drauf gab es dann noch den farblich zum Schimmer passenden Topper von Maybelline. Auch diesen gab es vor einer ganzen Weile limitiert, ich weiß schon gar nicht mehr, wie die LE hieß.

Tja, viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen, außer dass ich dise Kombi sehr gerne getragen habe.

Und bevor ich gehe, möchte ich Euch noch schöne Feiertage wünschen! Habt viel Spaß und genießt die Tage mit Euren Lieben. Was habt Ihr für die Feiertage geplant?

Liebe Grüße
Eure Nicki


______________________________


Hi lovlies,

although I love sparkly glitter polishes very much, I haven't posted one for quite a while now. Time to change this! For today's combination I used two coats of Manhattan - Moscow Night, a very dark, almost black red with copper shimmer, and one coat of Maybelline - Bronze Me Up. Don't they look lovely together?

I wish you a merry christmas, hope you have a great time during the holidays with your friends and family!

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke habe ich auch, aber mir wäre wohl nie eingefallen, die zu kombinieren. Sieht aber richtig toll aus! Überhaupt mag ich den bronzefarbenen Glitter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich finde, die beiden sind das perfekte Paar :D der Schimmer in Moscow night passt 1 a zur Farbe des Glitzers. Sonst tu ich mir ja oft mal schwer mit den Farbkombinationen, aber hier ist es mir eindlich mal leicht gefallen :'D

      Löschen
  2. Sehr schön! Wirkt irgendwie feurig, aber auch glitzernd. :)
    Den Lack schau ich mir bei dm mal genauer an.
    Ich wünsch dir auch tolle, erholsame Feiertage und viel Zeit und Freude mit deinen Liebsten! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den solltest Du Dir wirklich einmal genauer anschauen, ich kann ihn Dir absolut empfehlen - der Lack ist ein Traum!

      Vielen Dank, ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage :) ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  3. Wow der Lack sieht wirklich klasse aus, sehr schöne Kombi!
    Ich habe über die Feiertage - welche ich mit meiner Familie verbracht habe - rot getragen, passend zum Outfit :).

    lg Neru
    P.S. Dir auch nich frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Rot ist toll zu Weihnachten, das ist einfach DER Klassiker ♥

      Dankeschön, ich hoffe Du hattest auch eine tolle Zeit :) wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  4. Very beautiful. Love the red glitter top :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Der Bronze-Topper ist toll. :)

    AntwortenLöschen