Samstag, 19. Dezember 2015

ILNP - Diablo!

Hallo :)

soo, jetzt gibt es noch einen schnellen Samstagnachmittag-Post zwischendurch! Wenn ich schon einmal ein paar Minuten Zeit habe, muss ich das natürlich nutzen :p. Deswegen geht es jetzt auch ohne große Vorworte direkt zu den Bildern!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Sally Hansen - Wined Up
Zwei Schichten ILNP - Diablo
Top Coat von Aldi








Diablo stammt aus der Herbstkollektion von ILNP. Die hat mir richtig, richtig gut gefallen, es durften dementsprechend viele Lacke einziehen. After Midnight habe ich Euch ja schon gezeigt, und genau wie sein blaues Brüder gefällt mir auch Diablo sehr gut! Der Lack besteht aus einer etwas sheeren, dunkelroten Base mit sehr, sehr vielen Holobröckeln drin. Wie immer gabs noch eine farblich passende Basis, damit nicht so viel von Diablo dran glauben muss. Bis ich nämlich sonst mit den Spitzen wirklich zufrieden gewesen wäre, hätte es bestimmt drei bis vier Schichten gebraucht. Die Trockenzeit war dieses Mal auch eher etwas langsamer, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Der Pinsel war klasse wie immer, und über die Optik brauche ich glaube ich nichts sagen, oder :p ? In letzter Zeit bevorzuge ich solche Lacke, die auch gröberen Hologlitzer enthalten gegenüber "richtigen" Holos, weil sie einfach in allen Lichtverhältnissen toll aussehen (das soll natürlich nicht heißen, dass ich meine Holos nicht mehr mag). 

So, genug geredet, wie gefällt Euch Diablo?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

_____________________________ 


Hi lovelies,

I already showed you the amazing After Midnight from ILNP some time ago, and now I've got the red shade of the collection for you, Diablo! It has a dark red jelly base with lots of holographic glitter/dust in it, love this finish! On the pictures above you can see two coats of Diablo over one coat of Sally Hansen Wined Up. Drying time was a little bit longer but ok, the brush was perfect as always. I love how this shade looks, isn't it beautiful?

How do you like it? Did you enjoy ILNP's fall collection as much as I did?

Kommentare:

  1. Ja also außergewöhnlich gut. :)
    Hab ihn schon bei einigen anderen Post´s gewundert, aber er ist echt immer wieder schön anzusehen. Eigentlich wollte ich welche aus dieser Kollektion bestellen, aber manchmal muss man sich eben zurückhalten.
    Einfach Vamp dieser Lack und diese Holosplitter. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also so konsequent müsste ich auch mal sein :D ich denke mir zwar immer, dass ich mich langsam mal zurückhalten muss, aber wenn ich dann die ersten Bilder sehe - hach ja, da ists dann meist um mich geschehen :-p

      Löschen
  2. I have it and it's my favorite ILNP so far!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha you and your swatches were one of the reasons I just had to buy this one :-p

      Löschen
  3. Ein unglaublich hübscher Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der ist aber auch wirklich klasse :D

      Löschen
  4. It's just marvelous!! *_____*
    The deep red color and the holo glitters.. perfect macth!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I love this one, too, it's just so adorable! ILNP did a great job, as always.

      Löschen