Dienstag, 29. Dezember 2015

Claire's - Day Dreamer!

Hallo :)

könnt Ihr es fassen, dass das Jahr schon fast vorbei ist? Mir kommt es vor, als wäre es gerade einmal Ende Oktober oder November! Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr (oh je, wie sich das anhört) noch einen weiteren Blogpost zusammen bekomme, daher wünsche ich Euch an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥ !

Zum Jahresabschluss wird es noch einmal schön sparkly, und da es sich bei dem Lack um einen Topper handelt, darf natürlich auch eine Teilnahme bei Jenny's "Topper Time" nicht fehlen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht trend IT UP - 010 (Touch of Satin)
Zwei Schichten claire's - Day Dreamer
Top Coat von Aldi











Hui, da waren meine Nägel ganz schön lang :'D.. aber ok, mehr Platz für den hübschen Day Dreamer. Die Basis des Lacks ist ziemlich dickflüssig und leicht grau-blau eingefärbt. Darin schwimmen unzählige goldene, blaue und türkisgrüne Glitzerpartikel. Ich denke, mit drei bis vier Schichten würde der Lack vielleicht auch von alleine decken, aber da er so dickflüssig ist, wäre dann auch der Nagel am Ende ziemlich voluminös :p. Viel mehr gibt es zu dem Lack eigentlich gar nicht zu sagen, der Pinsel war in Ordnung und die Trockenzeit, soweit ich mich erinnere auch.

Von claire's war ich ja insbesondere letztes Jahr schwer beeindruckt, so viele tolle Topper und Glitzerlacke! Allerdings finde ich, dass sie dieses Jahr etwas nachgelassen haben. Nicht was die Qualität angeht, sondern in Bezug auf die Auswahl an besonderen Glitzerlacken. Aber ok, das mag vielleicht auch den allgemeinen Nagellacktrends dieses Jahr liegen. Dieses Jahr war einfach nicht mein Nagellackjahr, was die hiesigen Marken angeht. Zum Glück gibt es Indies :-p. Ok, da würde mein Geldbeutel jetzt etwas anderes sagen, aber gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie das nächstes Jahr sein wird und welche Trends es wohl gibt. Hoffentlich wieder etwas mehr Glitzer und knallige Farben, Nude und Pastell hatte ich dieses Jahr wirklich genug.

Wie geht es Euch damit? Was wünscht Ihr Euch an Lack-Trends für 2016? Und wie gefällt Euch Day Dreamer?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________


Hi lovelies,

one last sparkly polish this year! I think I won't have the time to write another blog post this year (doesn't this sound crazy? I can't believe the year's almost over) so I wish you all the best possible start to the new year right now! I hope you'll have a lovely party on new year's eve with your friends or family (or polish stash :-p). 

But ok, let's go back to the polish! Day Dreamer is a lovely glitter polish with a lightly bluish-grey tinted base and lots of gold, blue und green glitter in it. The formula is on the thicker side but still good to manage. It was really sparkly, love that! On the pictures above you can see two coats over a matching base colour, trend it up numb. 010.

What do you think about Day Dreamer?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! So ein Zufall! :)
    Ich hab gerade meinen Post für morgen mit genau der gleichen Kombi fertig gestellt!
    Hoffentlich denken nicht alle, dass ich von dir abgeschaut hab.
    Aber ich habe den 010 erst zu Weihnachten bekomme und wollte ihn ausprobieren. :D
    Man, Zufälle gibt´s! Ich verlink dich morgen in meinem Post.
    Unbeabsichtigt Zwillingsmaniküre! ;)
    Ich denke nächsten Jahr wird wieder ein Jahr der Holo´s in jeglicher Form, werden.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist ja cool :D
      Ich werde gleich mal bei Dir vorbeischauen :)
      Die Kombi ist aber auch sehr hübsch ♥

      Löschen
  2. Happy New Year x
    Day Dreamer is lovely shade. Love those tiny glitter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I hope you had a great start in the new year :)

      Löschen
  3. Der Topper sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Day Dreamer ist so ein toller Lack <3 Ich finde schon, dass es 2015 wieder viele tolle Lacke bei Claire's gab, dafür sah es bei vielen anderen Marken nicht so berauschend aus. Mal sehen, was 2016 uns so bringt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich ♥
      Da hast Du auch wieder Recht, im Vergleich hat claire's wirklich noch sehr gut abgeschnitten :) ich bin auch schon sehr auf 2016 gespannt, ich wäre ja für Topper mit Jellybase und Hologlitter.

      Löschen