Freitag, 4. Dezember 2015

Blue mini hex glitter gradient!

Hallo :)

nachdem es hier schon wieder eine Weile sehr ruhig war, bekommt Ihr heute etwas spannendes zu Entschädigung, das es schon eine ganze Weile nicht mehr gab: ein Full Glitter Placement mit Mini-Hex-Glitter! Extra sparkly!

Und weil es blau ist, macht es auch beim Blue Friday von Melanie und Ida mit! Ich bin mir allerdings gerade gar nicht so sicher, ob reine Glitter Placements überhaupt erlaubt sind? Da Nail Art an sich aber zulässig ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass auch blaue Glitter Placements in Ordnung sind :p.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 275 Black
Glitter vom Born Pretty Store in silber, mittelblau und schwarz sowie dunkelbauen Glitter (von dem habe ich vergessen, woher er ist)
Top Coat von Aldi











Es war..so.. sparkly! Man kann es auf den Bildern nicht so gut erkennen, aber bis auf den dunkelblauen Glitter hatten alle Glitzerstückchen einen tollen Holoeffekt, und dementsprechend hat das Ganze wie verrückt gefunkelt. Vorgegangen bin ich wie immer: schwarze Basis, dann eine Schicht Top Coat. Wenn alles trocken ist, einen dünnen Streifen Top Coat in die Mitte setzen und die erste Reihe Glitzer setzen. Die ist besonders wichtig, weil sich an ihr alle weiteren Reihen ausrichten. Tja, und das dann eben für alle Nägel :-p sind ja nur um die tausend Glitzerstückchen für beide Hände..öhöm..:-p. Naja, für das Ergebnis hat es sich doch aber gelohnt, meint Ihr nicht auch?

Wie gefällt Euch mein blaues Glitter Placement?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________


Hi lovelies,

today I've got another mini hex full glitter placement for you, this time in blue shades! As always it was really really sparkly and I love the effect, although it takes so much time. It's worth it, don't you think so? I started with a black base and one coat of top coat. I first plac the line in the middle of the nail and then add the other lines. Well, and six hours later - voila, sparkly :-p ! Haha, my back really hurt after this long procedure, but I don't mind, sparkly.

How do you like it?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Soo viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! :)
    Sieht einfach klasse aus! Ich liebe Blau, muss jetzt dann auch mal wieder auf meine Nägelchen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Unbedingt, blau ist einfach eine klasse Farbe :D

      Löschen
  2. ach gott wie hübsch! *-*
    diese geduld hätte ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön ♥
      Naja, ich muss zugeben, gar so oft habe ich die auch nicht :'D aber ab und zu geht das schonmal.

      Löschen
  3. Geeenial! :) Da hätte ich ja zwei linke Hände... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Mir reicht meine eine schon, die erste Hand geht ja immer ganz fix, aber die rechte Hand, die ich mit der linken beglittere.. oh, oh.. :'D

      Löschen
  4. Waaahnsinn! Nicht nur wahnsinnig schön, sondern auch deine Ausdauer! Das kann ich nur bewundern. Ich wäre viel zu ungeduldig für sowas :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank :)
      Dazu muss ich aber auch in der Stimmung dafür sein, jeden Tag bräuchte ich das auch nicht. Aber ab und zu geht das schonmal :)

      Löschen
  5. Wow the final effect is fabulous!! You must have a lot of patience to do this!! Great job!
    I must try something like that one day when I will have a lot of free time ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :)
      I not always have the patience to do this (haha, I only made three of these in the whole 2,5 years I'm polishing my nails now :-p), but sometimes it's okay :)
      Ohh, hope you will do this, I'm looking forward to the pictures on your blog :)

      Löschen
  6. Wie wunderschön *.* Das Design ist dir so gut gelungen, es ist ein Traum!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut spektakulär aus! ♥
    Und natürlich ist sowas beim Blue Friday erlaubt. Alle hauptsächlich blauen Nägelchen sind uns willkommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ok sehr gut :D wenn endlich alles mal wieder normal läuft gibt's auch wieder mehr Beiträge von mir ^^

      Löschen
  8. This glitter placement is so cool..its gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sony :) I didn't do this for a long time, I think soon it's time for a new glitter placement :O

      Löschen