Freitag, 27. November 2015

Turquoise to lilac gradient stamping nails!

Hallo :)

puhh, ich habe immer noch massenweise vor mir mit der Bachelorarbeit und deswegen immer noch sehr wenig Zeit, aber zumindest durfte ich in der Zwischenzeit endlich anfangen! Ich bin zwar immer noch skeptisch ob ich das alles gut schaffe, aber es tut gut, schon einmal etwas auf dem Papier zu haben. Bitte weiterhin Daumen drücken :).

So, jetzt aber wieder back to topic. Heute gibt's mal wieder eine kleine Reviewpause (ich bin froh, wenn ich bald alles vorgestellt habe..), ich habe ein Stampy Design für Euch! Da fällt mir ein, heute ist ja Black Friday und bei ÜberChic Beauty gibt es ordentlich Rabatt auf die Stamping Platten, ich habe ziemlich zugeschlagen! Habt Ihr auch etwas eingekauft? 

Ok, jetzt aber wirklich zum Design:
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop young - waterfall
Schwämmchenfarbverlauf mit Rival de Loop young - waterfall und Kiko - 314 Cyclamen
Eine Schicht Golden Rose - 98
Stamping mit essence - stamp me! black und Moyou - Bridal Collection 07
Top Coat von Aldi







Das Design ist schon wieder mega alt, aber ich bin bisher einfach nicht zum Posten gekommen. Ich hatte mal wieder Lust auf eine meiner Lieblingskombis: Farbverlauf plus Holotopper plus Stamping, das geht bei mir einfach immer! Mit dem Farbverlauf habe ich mir diesmal etwas schwergetan, weil der rosa Lack einfach nicht so recht decken wollte und eher fliederfarben wurde. Aber egal, das Ergebnis mochte ich trotzdem gerne!

Wie gefällt Euch mein Stamping-Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________________


Hi lovelies,

let's take a little break from reviews and look at astamping design I made a while ago! I started with a gradient from light blue to lilac. The lilac polish was a little bit too sheer for this, so I had to sponge veeery often, haha. When the gradient was done I added a sparkly holo top coat und then finished the whole thing with this lovely floral pattern stamping! As always, the polish I used is listed above. I really like this kind of design, gradient plus holo top coat plus stampy.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Gorgeous. love the background. the gradient is amazing :'D

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt mir direkt die Spucke weg so schön finde ich es!!
    Total super! :)
    Mehr gibt´s da auch nicht mehr zu sagen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön, das ist ja lieb von Dir :)
      Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!

      Löschen
  3. Irgendwie muss ich bei dem Design dauernd an Schmetterlinge denken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha na dann hoffe ich, Du magst Schmetterlinge :D ?

      Löschen
  4. That gradient is perfect to begin with, what a lovely mani!

    AntwortenLöschen