Sonntag, 29. November 2015

Peacock Full Decal Nails!

Hallo :)

heute gibt's die vorletzte Produktvorstellung! Nur noch eine, und dann habe ich alle geschafft. Heute habe ich wieder Decals für Euch! Ohne große Wort geht es jetzt gleich zu den Bildern.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Rival de Loop - Nr. 23
Top Coat von Aldi







Im Gegensatz zu den letzten Decals waren diese hier wunderbar brav und einfach in der Anwendung. Sie haben sich schön flach auf den Nagel legen lassen und sind nicht seltsam abgestanden. Das Design finde ich auch ziemlich cool! Die Decals waren schon "vorportioniert", das macht das Zurechtschneiden etwas einfacher. Mit der Breite hatte ich hier tatsächlich einmal keine Probleme! Sonst sind mir die Decals meist zu schmal, aber diese hier haben toll gepasst.

Tja, mehr gibt es hier ehrlich gesagt gar nicht zu erzählen - diese Decals kann ich Euch guten Gewissens empfehlen. Im Moment sind sie sogar für 0,99 Dollar im Angebot! Falls Euch noch etwas anderes gefällt, gibts mit meinem Couponcode NFRK31 10 Prozent Rabatt.

Wie gefallen Euch die Decals?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

________________________


Hi lovelies,

again I've got some Water Decals from Born Pretty Store to show you. Unlike the ones I showed you last time, these here were easy to use! They layed down flat on my nails und I didn't had any problems using them, the quality was really good. And isn't this pattern georgeous? I love it! So bright and colourful.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mir hat das Federmuster auch auf Anhieb super gut gefallen :)

      Löschen
  2. Ich LIEBE Pfaue Pfauen wie auch immer. Das Muster ist einfach so wunderschön, deswegen gefallen mir deine Nägel besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Farbenmischung und außerdem finde ich Pfaue super! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mag sie auch sehr gerne, die Federn schillern so toll in der Sonne :)

      Löschen
  4. Richtig schick diese Decals :) Ich habe mein erstes Mal mit solchen Fullcover Decals noch vor mir und hoffe, dass die dann genauso toll sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich drücke Dir die Daumen :) - bis auf eine Ausnahme waren bei mir aber bisher alle Decals immer sehr brav und angenehm aufzutragen, das wird schon. Ich freue mich schon auf Deine Bilder!

      Löschen
  5. Hui, die sind ja mal so richtig, richtig geil. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mich haben sie auch schon eine ganze Weile im Shop angelacht und sie haben mich definitiv nicht enttäuscht :D

      Löschen
  6. I am a sucker for peacock designs ...love this one

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peacock designs are really great, I wish there would be decals that catch the amazing shimmer of the real peacock feathers!

      Löschen