Freitag, 6. November 2015

OPI - Alcatraz... Rocks!

Hallo :)

auch wenn sich meine Arbeitsbelastung leider noch nicht gebessert hat, gibt es jetzt noch schnell meinem Beitrag zum Blue Friday von Melanie und Ida! Wenn ich schon noch einen passenden Lack fertig fotografiert auf Lager habe, muss das einfach sein :-p


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten OPI - Alcatraz... Rocks!







Alcatraz... Rocks! ist ein ganz toller dunkelblauer Sandlack, mit leichtem Einschlag ins lilane. In der sandigen Basis sind zusätzlich noch viele kleine Glitzerpartikel enthalten, die den Lack zu etwas ganz besonderem machen. Ich merke gerade, dass ich ganz vergessen habe, eine Nahaufnahme von dem Schätzchen zu machen :O Schande über mein Haupt.. aber der kommt bestimmt mal wieder auf die Nägel, so hübsch wie er ist! OPI-üblich war er auch ganz brav: toller Pinsel, angenehme Konsistenz und die Trockenzeit war auch völlig im Rahmen. Da gibts nichts zu meckern.

Die Geschichte hinter dem Lack ist eigentlich auch ganz lustig: als meine Nagellackleidenschaft begonnen hat, kam gerade die Umstellung der p2 Theke (damals sind die Lost in Glitter und Sandstyle Lacke eingezogen). Ich habe hier zwar kräftig zugeschlagen, aber alle Farben habe ich mir nicht zugelegt - damals mochte ich zum Beispiel dunkle Farben noch nicht so gerne und war insgesamt nicht so bunt unterwegs. Auch blau war für mich keine interessante Farbe, obwohl ich blau heute liebe. Naja, es kam wie es kommen musste.. ich dachte eigentlich immer, dass ich über alle p2 Sandlacke Bescheid wusste, bis ich eines Tages mit meiner lieben Shelly über Lacke redete und sie etwas von einem dunkelblauen Sandlack von p2 erzählte - ich meinte dann gleich, neee, sowas gabs nicht! Tja, kurze Zeit später schickte sie mir ein Bild vom p2 confidential. Tja, und da habe ich mich verliebt! Leider war confidential nicht wirklich zu beschaffen, da er schon lange das Sortiment verlassen hatte und im Internet nur recht teuer zu bekommen war. Dann habe ich aber herausgefunden, dass Alcatraz... Rocks! eigentlich ganz genauso aussieht, und den gab es sogar noch zu einem vernünftigen Preis! Keine Frage, den musste ich bestellen. Und das Ergebnis seht Ihr jetzt oben :)

Na, was meint Ihr, hat sich der Kauf gelohnt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________



Hi lovelies,

some months ago I fell in love with a polish, p2 - confidential. Unfortunately, it wasn't available in the stores anymore because it left the standart range of the brand. But then I discovered it looks exactly like OPI Alcatraz... Rocks! Looked on ebay and found this shade, so it just had to be adopted :-p Well, and I simply love it! It's a dark blue, purple leaning textured polish with additional glitter in it. The pictures above show two coats.

Isn't it adorable?

Kommentare:

  1. Love you nails :D the polish has such a beautiful slimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really has! I'm so great I could get my hands on this beauty :)

      Löschen
  2. Schaut schick aus! Ich wette mit einem glossy TopCoat wird das Ergebnis super sexy! :)
    Für mich persönlich eher zu dunkel und zu wenig bläulich, aber trotzdem ein cooler Lack.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe auch mal Bilder mit Top Coat gesehen, das sah auch klasse aus ♥ der Lack macht einfach immer eine gute Figur :)

      Löschen
  3. Looks amazing! I will really like to try this one :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) you really should try this one, you'll love it!

      Löschen
  4. Haaach Alcatraz...rocks! Ein toller Lack! :) Ich habe ihn auch. Ewig angeschmachtet und dann am Flughafen im Duty Free erbeutet. Den P2 besitze ich auch. Dass die beiden identisch sind, ist mir leider erst hinterher aufgefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich ♥ da ist es doch auch gar nicht schlimm, beide zu besitzen :)

      Löschen
  5. Na, das hat sich definitiv gelohnt, der ist ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist er :) ich bin so froh, ihn bekommen zu haben!

      Löschen