Dienstag, 3. November 2015

Happy (late) Halloween!

Hallo :)

tja, ich bin zwar schon viel zu spät dran, aber ein ganzes Jahr will ich auch nicht warten, bis ich Euch mein Halloween-Design zeige - da müsst Ihr leider durch, ich mache es auch kurz :-p.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Zwei Schichten Glam Polish - Moonless Nights
Spinnennetz mit weißer Acrylfarbe und einzelnen losen silbernen Glitzerstückchen
Top Coat von Aldi



 




Eigentlich bin ich kein großer Halloween-Fan und mache mir dementsprechend meist auch keine Gedanken über ein passendes Nageldesign. Nachdem meine liebe Shelly allerdings zu einer Halloweenparty eingeladen hat (mit Kürbissuppe, gruseliger Bowle und Grab-Küchlein!) musste auch ein passendes Nageldesign her. Ich habe mich von einem Design von Chalkboard Nails inspirieren lassen, das mir schon lange - trotz fehlender Halloween-Begeisterung - gefällt. Tja, und den passenden Spinnen-Ring konnte ich mir auch nicht verkneifen, ich liebe große tierförmige Ringe! Auch wenn mir bei einem lebenden Exemplar dieser Form und Größe ganz anders werden würde.

So, viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen :)
Habt Ihr Halloween gefeiert? Wie gefallen Euch meine Spinnennetznägel?


Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________


Hello lovelies,

I know, I know, I'm too late - but I've still got my halloween design to share with you, I hope you don't mind. I was inspired by a design created by amazing Sarah from Chalkboard Nails. I'm not a big Halloween-fan, but my dear friend Shelly invited me to her Halloween party, how could I say no? And of course I had to create a Halloween design for this event.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Oh ja Spinnen, die solche Ausmaße annehmen, sind bei mir auch ein Tabu! :O
    Schöne Sache! Cool, dass du trotzdem so was halloweeniges gemacht hast und der Spinnenring passt ja einfach mal perfekt dazu. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich verstehe nicht, wie manche Leute sich solche dicken Spinnen als Haustiere halten können :'D mich würde es ständig gruseln!

      Dankeschön :)

      Löschen