Montag, 16. November 2015

F.U.N Lacquer - Starry Night of the Summer!

Hallo :)

Ohhh, heute hatte ich meinen Termin mit dem Zweitkorrektor, und er war sooooo nett! Ich bin richtig erleichtert. Jetzt nur noch eine kurze Infomail an den Erstkorrektor und dann darf ich vermutlich loslegen :D juhuuu!

Wie angekündigt geht es heute wieder mit einem Review weiter! Auch der BornPretty Store hat mir ein paar Produkte zum Testen zugeschickt, und das erste, einen hellblauen Stampinglack, gibt es jetzt in einem Design zu sehen.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten F.U.N Lacquer - Starry Night of the Summer
Stamping mit ÜberChic Beauty Collection 2 Plate 03 und Born Pretty Store Stamping Lack #9
(10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel: NFRK31)
Top Coat von Aldi



 




Letzte Woche gab es wieder Sternschnuppen zu sehen (bzw. gibt es die wohl noch bis Ende November zu sehen, wenn das Wetter mitspielt) und passend dazu habe ich mich für ein Sternenhimmeldesign entschieden. Basis dafür bildete der wunderschöne Starry Night of the Summer von F.U.N Lacquer, ein toller dunkelblauer Hololack. Für die Sternchen hat der hellblaue Stampinglack vom BornPretty Store gesorgt. Der Lack kommt in einem 15ml-Fläschchen daher und ist gerade für 3,99 Dollar im Angebot, normal kostet er 7,99 Dollar. Die Pigmentierung ist wirklich klasse, auf den Bildern könnt Ihr ja sehen, dass von dem dunklen Basislack absolut nichts durchblitzt. Der Geruch ist zwar etwas intensiver, ist aber noch in Ordnung - wobei ich da aber nicht sehr empfindlich bin.

Wie gefällt Euch mein Sternenhimmeldesign?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________ 


Hi lovelies,

last week we could see some meteor/falling stars (hope this is the right word) here in Germany, and I decided to make a matching nail art! So I started with a dark blue holo base, F.U.N Lacquer Starry Night of the Summer (haha even the name fits!) and then adding a star pattern stamping. I used a light blue polish (colour #9) I got from BornPretty Store to review. It worked really great for stamping, even on this dark base colour!

How do you like my design?

Kommentare:

  1. Wow, das Design sieht grandios aus <3 Die Sterne passen so gut in den Nachthimmel :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht verträumt aus, aber auch dunkel genug, um eben als Nachthimmel durchzugehen. Mir gefällt es sehr! :)
    Blau ist sowieso einer meiner liebsten Farben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es Dir gefällt :)
      Blau ist aber auch wirklich eine klasse Farbe :)

      Löschen
  3. Ich gucke so, denke "Wunderschön!". Lese den Text und stolpere über Stampinglack. Gucke nochmal und dann "Ahhhhh, die Sterne!". Ich habe absolut nicht gesehen, dass die gestampt sind. Total toll und der F.U.N ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hach ja, das wärs, wenn der Lack schon fix und fertig so aus der Flasche auf die Nägel kommen würde ♥

      Löschen
  4. Uuuuh, tolles Design! Obwohl es nicht so kompliziert ist, finde ich den Effekt wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ manchmal sind die einfachen Dinge die hübschesten :) vor allem wenn der Basislack schon so spektakulär ist!

      Löschen