Mittwoch, 25. November 2015

Floral Water Decal Nails!

Hallo :)

weiter geht es mit den Reviews! Heute habe ich Water Decals vom Born Pretty Store für Euch.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop - Nr. 23
Water Decals vom Born Pretty Store
Top Coat von Aldi






Hier noch einmal die Decals - das Besondere: wir haben hier ein Vierer-Set!



In das Set habe ich mich sofort verliebt - alle Muster gefallen mir sehr gut, und ganze vier Muster für einen Preis von 2 Dollar (das Set ist gerade im Angebot) ist eigentlich ein tolles Angebot. Eigentlich. Ich hatte leider große Probleme mit dem Auftragen. Die Decals waren im Gegensatz zu allen anderen Decals, die ich bisher hatte, seltsam dick und ließen sich nicht schön auf den Nagel legen. Dass man ab und zu mal kleine Falten hat, ist ja normal, aber diese Decals ließen sich gar nicht soweit platt drücken, dass Falten entstanden wären - sie sind vom Nagel abgestanden. Erst eine Schicht Top Coat hat dazu geführt, dass sie sich auf den Nagel gelegt haben. Leider haben sich dabei aber die Decals zur Nagelspitze hin aufgelöst und wurden durch den Top Coat Pinsel mit abgetragen. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur ein fehlerhaftes Produkt erwischt habe, die Bewertungen auf der Homepage sind eigentlich durchgehend sehr positiv. Ich für meinen Teil kann aber nur die Erfahrungen bewerten, die ich selbst gemacht habe, und darauf basierend kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen, trotz der tollen Muster.

Hattet Ihr auch schon einmal Decals, die so seltsam "dick" waren?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________


Hi lovelies,

today I've got another Born Pretty Store product review for you! Vivian from Born Pretty Store sent me a set of four beautiful patterns of water decals. I really love the patterns, they're so beautiful! But unfortunately, I had problem getting those decals on my nails. They felt thicker than I was used to from other decals and they didn't lay down flat on my nails until I covered them with lots of top coat. But this made the decal disappear from my tips, as you can see in the pictures. I don't know, maybe I just got some bad poduct, the reviews I read on the homepage all said these decals are great. 

Kommentare:

  1. Also aussehen tun diese Decal´s echt spitze! :)
    Ich selber benutzte solche sehr selten bis gar nicht, weil ich eben beim Auftragen immer so Probleme habe und es mit normalem Nagellack schneller geht.
    Alle ver Design´s sehen extrem schön aus. Eines für jede Jahreszeit? ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aussehen tun sie wirklich toll, wenn die Anwendung doch auch so toll wäre :-p bei bisherigen Decals hatte ich ja nie Probleme, aber diese hier waren etwas störrisch.

      Löschen
  2. I tried some water decals from BPS but I didn't have any problem.. don't know what happened with yous :S
    Btw The design is very pretty ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah it was really strange this time. I also had some other Decals from BPS before and never had problems, but these here were so thick and didn't want to lay daown flat on my nails. Maybe a bad batch?

      Löschen
  3. Ach, das Ergebnis ist toll :) Sehr hübsche Designs, machen sich bestimmt auch als Akzentnägel toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wenn, dann setzte ich die Decals auch nur noch für Akzentnägel ein, so störrisch, wie sie waren ^^.

      Löschen
  4. Das Muster ist schön. :) Das Anbringen hört sich aber sehr blöd an. :(

    AntwortenLöschen