Sonntag, 22. November 2015

Emily de Molly - Sabotage!

Hallo :)

langsam läuft alles wieder etwas normaler, sodass ich auch wieder ein kleines bisschen mehr Zeit habe, hier etwas von mir hören zu lassen. Es haben sich inzwischen auch ganz schön viele Posts bzw. Bilder angesammelt (16 Lacke bzw. Designs wollen noch gezeigt werden!), denn die Nägel habe ich mir in der letzten Zeit trotzdem lackiert. Heute gibt es eine kleine Pause von den Reviews, stattdessen habe ich mal wieder ein Schätzchen von Emily de Molly für Euch, eine meiner Lieblingsmarken.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht p2 - dark forest
Zwei Schichten Emily de Molly - Sabotage
Top Coat von Aldi









Sabotage besteht aus einer dunkellila/pflaumenfarbenen Basis, in der unglaublich viele Hologlitzerstückchen umherschwirren. Die machen den Lack wundervoll glitzerig, genau so wie ich es mag! Der Lack hätte sicher auch in zwei bis drei Schichten von alleine gedeckt, aber Ihr wisst ja, wie ich in der Hinsicht denke - lieber eine Schicht passender Basislack als drei oder vier Schichten von den besonderen Schätzchen verschwenden um den Lack deckend zu bekommen. Da gehe ich immer auf Nummer sicher. Außerdem wird so der Abschluss zur Nagelhaut schöner. Und ich bekomme mehr Lacke lackiert :'D. Tja, was gibt es zu Sabotage noch zu sagen? Eigentlich nicht viel, der Pinsel war wie gewohnt angenehm, Trockenzeit passt auch, da gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil, wir haben hier mal wieder einen erstaunlich schönen Lack! Ich bin richtig verliebt in meine Emily de Mollys, bisher hat mich noch keiner enttäuscht.

Ich glaube, ich lasse Euch jetzt einfach noch ein bisschen mit den Bildern alleine ;-)

Wie gefällt Euch Sabotage?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 


_____________________


Hi lovelies,

did I already mention that I love Emily de Molly? It's one of my favourite brands! They have absolutely gorgeous glitter polish, I adore every shade I own! Today I've got the amazing Sabotage to share with you. It's a dark plum base colour with lots of holographic glitter in it, which makes it incredibly sparkly! I couldn't take my eyes off my nails wearing this shade, it's just too beautiful. I wish there would be lots of other colours with this style! As always with EdM, application, brush, formula and drying time were great. Shown here are two coats. I used a matching base colour just to be sure not to waste too much of Sabotage, but I think it would have been opaque on its own in 2-3 coats.

How do you like this shade?

Kommentare:

  1. Dieses super dunkle Lila oder wie du sagst Pflaume sieht echt toll aus! :)
    Ich mag Lacke, die dunkel sind, aber immer noch nach der Farbe aussehen die sie sein sollen und nicht schwarz wirken. PS: Ich mag kein Schwarz ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schwarz ist Geschmackssache, da kenne ich mehrere, die das nicht so mögen. Wobei ich ja einem hübschen schwarz, vor allem wenn noch Glitzer enthalten ist, nicht abgeneigt bin :-p.

      Löschen
  2. Ich wusste doch die ganze Zeit ein Blog fehlt mir noch wieder in meiner Bloglovin Liste, endlich ist mir aufgefallen welcher! Dein fantastischer Blog! ♥ Und die Bilder sind der WAHNSINN!

    Liebste Grüße,
    Samy (ehemals von Highway to polish) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen Dank für Deine lieben Worte ♥
      Freut mich, wieder etwas von Dir zu hören, ich werde gleich einmal bei Dir vorbeischauen :)

      Löschen
  3. Wow! Der ist wirklich ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen