Freitag, 20. November 2015

Cute Bear Nails!

Hallo :)

wisst Ihr, es gibt so einige Farben, die ich heiß und innige liebe, die es aber trotzdem recht selten auf meine Nägel schaffen. Und ich weiß nicht einmal warum! Eine dieser Farben ist dunkelbraun. Kein langweiliges nude oder seltsames beige, nein, ein richtiges, schönes dunkelbraun! Am besten noch mit Schimmer. An solchen Lacken komme ich nicht vorbei, die müssen einfach mit. Jedes Mal wenn ich so eine Farbe sehe freue ich mich total und kaufe sie. Tja, und dann verschwindet sie in der Versenkung. Aber nicht heute! Heute gibt es endlich mal einen dieser tollen dunkelbraunen Lacke zu sehen, und das sogar noch mit einem kleinen Design und einem zusätzlichen Extra.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten trend IT UP - Nr. 050 (Sparkling Glamour LE)
Stamping mit Nyx - Bronze Goddess und Cheeky - Wild at Heart Stamping Plate
Top Coat von Aldi









Ist der Lack nicht hübsch? Wir haben hier ein ganz tolles, dunkles Braun mit kupfergoldenem Schimmer, der zwar auf den Fotos etwas untergeht, in echt aber sehr ausgeprägt ist. Der Lack war total brav, mit zwei dünnen Schichten hat er perfekt gedeckt. Die Trockenzeit war auch gut, an den Pinsel kann ich mich gerade gar nicht erinnern - aber ich glaube er war angenehm (wenn er blöd gewesen wäre, wäre das bestimmt hängen geblieben).

Tja, vielleicht hat sich der ein oder andere von Euch schon gefragt, warum ich den Lack mit einem Bärchen-Stampy verziert habe. Zum einen - sie sind ziemlich niedlich! Schaut, wie liebevoll sie lächeln. Zum anderen - ich habe vom LadyQueen Store neben den Nail Art Produkten auch wieder Ringe (SP0310) zum Testen bekommen, und sie sind bärchenförmig ♥! Ich habe mich Hals über Kopf in diese Ringe verliebt, sie sind so süß! Zur Zeit sind die Ringe sogar im Angebot, einer kostet nur 0,99 Dollar! Meinen 15%-Couponcode LYLC15 könnt Ihr dadurch zwar nicht für die Ringe benutzen, aber vielleicht gefällt Euch ja noch ein anderer nicht reduzierter Ring, da könnt Ihr ihn dann einsetzen. Aber genug geredet, schauen wir uns die Bärchen-Bilder an:





Hach ja ♥.. ich weiß, die Ringe sind wirklich Geschmackssache, aber ich liebe sie! Tierförmige Sachen gehen bei mir einfach immer. Positiv überrascht hat mich, dass mir die Ringe so gut passen - für das Bild habe ich sie nach vorne geschoben, aber ich kann sie ganz normal wie einen herkömmlichen Ring hinten am Finger tragen - und ich habe nicht unbedingt schlanke Finger, deswegen ist das bei den oft klein ausfallenden Einheitsgrößenringen etwas wirklich besonderes :D.

Wie gefallen Euch die Ringe und mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________


Hi lovelies,

today's post is all about bears! Cute stamped panda bears on my nails, and super awesome bear rings I received from lovely Perlie from LadyQueen Store (item number SP0310). I just had to create matching nails and I love the result. These rings are so cute, I totally fell in love with them. And big plus: they're not too small! I have quite big fingers and most of the one-size-fits-all rings are too small for me, but these rings were perfect. At the moment they're on sale at Lady Queen Store for 0,99 Dollar, so if you love them as much as I do, quickly visit the store :-p.

How do you like my design and the rings?

Kommentare:

  1. Die Ringe sind ja wirklich zucker! :)
    Ich finde den Lack auch sehr schön, besonders mit dem Stamping. Auch wenn ihr die Bären nicht auf Anhieb erkannt habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Joa, die Bärchen verstecken sich etwas :D der Nyx-Lack war nicht ganz so deckend, wie ich gehofft hatte :-p

      Löschen
  2. Der Lack an sich ist ja schon sehr schön (dunkelbraun geht immer!), aber mit dem Stamping ist das ja suuuuperniedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dunkelbraun geht eigentlich immer - ich sollte mir das mal merken und die Farbe öfter lackieren :D

      Löschen
  3. Lovely panda!! <3
    The rings are so so pretty!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Oh yes, they are, I instantly fell in love with them ♥

      Löschen
  4. aww so much of cuteness :D Love the rings. and stamping is adorable :D

    AntwortenLöschen
  5. Bärchenringe sind ja mal super süß! :)
    Mit den Nägeln sehr stylisch abgestimmt.
    Selbst tragen würde ich dieses Design aber wohl nicht, da ich nicht wirklich gerne schwarz trage.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      In hell hätte das ganze bestimmt auch süß ausgesehen, aber ich mag dunkle Farben sehr gerne, vor allem jetzt im Herbst und im Winter :)

      Löschen