Sonntag, 11. Oktober 2015

ILNP - Paradox!

Hallo :)

langsam geht es wieder bergauf, was die Uni angeht! Zum Glück, die letzten beiden Wochen, vor allem die vorletzte, waren sehr, sehr anstrengend. Zeitdruck habe ich gerade wegen der anstehenden Klausur aber immer noch, deswegen wird auch der heutige Post wieder etwas kürzer. Zum Ausgleich gibt es aber extra viele Bilder von einem ganz besonderen Schätzchen, einem der Ultrachrome Flakies von ILNP - Paradox!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten trend IT UP - Double Volume & Shine 190
Eine Schicht ILNP - Paradox
Top Coat von Aldi










Auf schwarz kommt der Effekt natürlich noch besser zur Geltung, aber ich denke man kann auch auf dem blauen Basislack erahnen, wie faszinierend der Effekt dieses Lackes ist - vor allem auf dem letzten Bild könnt Ihr das Farbspiel schön sehen. Paradox gehört wie schon gesagt zur Ultrachrome Flakie Reihe von ILNP, d.h. wir haben hier eine klare Base mit Unmengen an multichromen Flakies. Paradox changiert vor allem zwischen blauen und lila Farbtönen, aber es mischt sich auch schon einmal pink, gold und türkis dazu, wie Ihr auf der Nahaufnahme sehen könnt. Auf den Bildern oben seht Ihr nur eine Schicht! Ich bin von dieser Reihe schwer begeistert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ihr hier den nächsten Lack der Reihe zu sehen bekommt ;-)

Wie gefällt Euch Paradox?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________


Hi lovelies, 

when I first saw pictures of ILNP's Ultrachrome Flakies, I just knew I had to get my hands on them - well, and so did I! I think I now own about 14 Ultrachrome Flakie polishes, and the one I'm showing you today is the fabulous Paradox! The flakies shift from blue to purple to pink and I just love how it looks.

What do you think about Paradox?

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Farbspiel, wie kann es eigentlich sein, dass ich immer noch einen einzigen Flakies Lack habe?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du "keinen" schreiben wolltest :p
      Das kann ich allerdings auch nicht verstehen - Flakie-Lacke sind soooo toll - husch, husch, ab zum Bestellen :-p

      Löschen
  2. Da ist ja ein Duochrome oder eher Multichrome Flakie von ILNP! :)
    Sieht sehr cool und sexy aus über der dunklen Farbe.
    Die Maniküre könnte man doch an Halloween als Hexennägel benutzten oder? ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absoluter Multichrome, aber sowas von! In echt natürlich wie immer noch ausgeprägter.

      Haha stimmt, das würde auch passen :D Flakie Lacke gehen einfach für alles :)

      Löschen
  3. Kind of wondering what polish wouldn't be great on you :-P Amazing swatches, this one is a beauty as well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥
      Haha, I've got some shades here that wouldn't look very nice - I'm already thinking about some ugly-duckling-postings :-p

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefällt :) die Ultrachromeflakies sind einfach was ganz besonderes :)

      Löschen