Freitag, 30. Oktober 2015

ILNP - After Midnight!

Hallo :)

nach Ewigkeiten schaffe ich es endlich mal wieder, beim Blue Friday von Melanie und Ida mitzumachen! Für diesen Anlass habe ich auch ein ganz besonders hübsches Schätzchen für Euch, und zwar After Midnight aus der wundervollen Herbstkollektion von ILNP.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht p2 - bathtub captain
Zwei Schichten ILNP - After Midnight
Top Coat von Aldi










Ist er nicht absolut hinreißend? Ich habe das Schätzchen eine ganze Woche getragen, einerseits aus Zeitmangel zum Neulackieren, andererseits aber auch weil er so wunderschön ist und ich mich eh nicht hätte von ihm trennen wollen. Die Fotos sind übrigens ca. vier Tage nach dem Lackieren entstanden, an der Haltbarkeit habe ich also nichts zu bemängeln.

Aber erst einmal von Anfang an... als ich die Preview zur Herbstkollektion gesehen habe, wusste ich, dass das teuer wird. So viele tolle Farben! So kam es dann auch wie es kommen musste - After Midnight ist zusammen mit.. einzelnen.. Lackgeschwistern aus der Herbstkollektion bei mir eingezogen. Ich kann einfach nicht nein zu so tollen dunklen Farben sagen.

After Midnight besteht aus einer leicht sheeren dunkelblauen Base (er soll aber trotzdem nach zwei bis drei Schichten von alleine decken, wie man so liest - gerade was die Spitzen angeht bin ich aber wirklich pingelig, ich hasse es, wenn die hell durchscheinen; daher habe ich lieber einen farblich passenden Basislack lackiert, bathtub captain von p2 - wir wollen doch nicht drei oder vier Schichten von dem wundervollen After Midnight verschwenden wenn es so auch zwei tun?) mit viiieeeeelen Holobröckeln und sogar ein paar goldenen Flakies - wobei die durch das ganze Hologefunkel schwer zu erkennen sind. Im Schatten sind sie aber durchaus präsent! Das Lackieren war wie bei ILNP üblich ein Traum, toller Pinsel, gute Konsistenz - lediglich die Trockenzeit kam mir ein bisschen länger vor; das ist aber mit einem guten Schnelltrockner kein Problem.

Tja, ich glaube, mehr fällt mir zu dem Schätzchen gar nicht ein, außer dass ich ihn am liebsten gleich wieder lackieren würde - ich glaube, After Midnight ist meine Nummer eins aus der Kollektion!

Seid Ihr auch so verliebt in den Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

today I've got a super awesome polish from the ILNP Fall Collection for you, After Midnight! This polish is just magic in a bottle, I'm really in love. After midnight is a dark blue base with looots of holographic glitter in it, you can even find some golden flakies in it! I think the polish should be fully opaque in 2-3 coats, but I used a matching base colour to avoid wasting too much of this beauty, haha - so two coats were perfect. The brush was great as always, application was easy too. Drying seemed to last a little bit longer, but no problem with a good fast drying top coat. I wore this shade for a full week and I never got tired of it, it's just amazing. I love the other shades of the collection too, especially the darker ones, but After Midnight is clearly my favourite.

How do you like it?

Kommentare:

  1. So sorry I just drooled over your nails just a little bit. My gosh... how stunning!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Never mind, I already drooled over them myself :'D This polish is just too crazy ♥

      Löschen
  2. Aha, nur ein paar einzelne Lackgeschwister, ja? ^^ Aber der Lack ist eine Augenweide wie eigentlich alle von ILNP <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..ähm.. wirklich, also ich habe nicht alle gekauft, so schlimm wars nicht :'D
      Nur... After Midnight, Diablo, Pretty Little Liar, Overnight Bag, Mountain View, Lulu, Glory und The Roaf to Awe.. ok, wenn ich das so lese, ists vielleicht doch ein bisschen schlimm. Aber nur ein bisschen, sie sind einfach zu hübsch. Und After Midnight hätte sich doch bestimmt einsam gefühlt ohne seine Freunde :O :'D

      Löschen
  3. Der ist mal wieder exquisit! :)
    Ein fancy Wort für einen fancy Lack! :D
    Nee wirklich alle ILNP die ich von dieser Herbstkollektion bestaunen darf sind der Wahnsinn.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Exquisit passt wirklich gut, der Lack ist wirklich etwas besonderes ♥

      Löschen
  4. ... .... ..... *tot umfall*
    Unglaublich schön der Lack! Bin baff. Ida over... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist das doch ein Kandidat für die nächste Bestellung, oder zumindest die Wunschliste :D

      Löschen
  5. Uhuuuuuu, das ist aber ein Schätzchen, wow ♥

    AntwortenLöschen
  6. what a perfect name for a polish. Drop Dead Gorgeous. Definitely a winner for me <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really is ♥ it's my favourite of the whole collection!

      Löschen