Freitag, 2. Oktober 2015

Holo Rose Stamping!

Hallo :)

puh, in der letzten Woche war ich wirklich ein schlechter Blog-Besitzer. Zu meiner Verteidigung: ich bin gerade mitten in der Konkretisierung meines Themas für die Bachelorarbeit und hatte einige Rückschläge wegzustecken, die mich ziemlich runtergezogen haben. Mir stand einfach gar nicht der Sinn nach Bloggen - ich habe mir nicht einmal die Nägel lackiert, obwohl mein Lack an manchen Stellen schon abgesplittert war - so weit ist es also schon gekommen! Hoffentlich wird langsam alles wieder ein bisschen besser und "normaler". Ich finde diese situation einfach so unangenehm - sobald ich weiß, was ich genau zu tun habe, ist alles gut, aber diese Ungewissheit - nee, das gefällt mir gar nicht. Aber gut, heute habe ich es geschafft und mich aufgerafft, hier wieder präsent zu sein - ich hoffe, der heutige Post entschädigt Euch etwas!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Color Club - Cherubic
Schwämmchenfarbverlauf mit Color Club - Cherubic und Color Club - Cosmic Fate
Stamping mit Überchic Beauty Collection 1 Plate 02 und essence - stamp me! black
Top Coat von Aldi






Hier noch direkt unter der Lampe bzw. unten im Sonnenlicht:




Das Design ist schon etwas älter. Ich habe es getragen, als noch öfter die Sonne geschienen hatte. Da bekomme ich immer besondere Lust auf Holos - aber Ihr kennt mich ja, im Schatten sind mir Holos zu langweilig. Vor allem die Schätzchen von Color Club. In der Sonne sind sie wirklich eine absolute Augenweide, aber im Schatten sind sie leider etwas blass. Aber egal, Stamping drauf und fertig! Pfirsich- und Nudetöne sind sonst eigentlich so gar nicht meine Farben, aber in Holo ist einfach alles besser!

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

 _______________________


Hi lovelies,

I'm very, very busy these days with finding a good theme for my bachelor thesis and had some failures which made me really sad, so it was very quiet here on the Sparkly Polish Paradise. For compensation I've got some nice stamping design for you with two Color Club Holos! The effect is sooo incredibly strong, love it.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Ist echt klasse geworden! Sooo schön! :)
    Das stamping ist auch scharf und nicht verwischt.
    Besser kann man es glaub ich nicht machen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke für Dein Lob ♥
      Freut mich, dass Dir mein Stamping so gut gefällt :)

      Löschen
  2. Das ist so wunderschön! Das Stamping ist perfekt und die Color Club Holos sind ja eh der Hammer <3
    Übrigens sind vorgestern meine Avengers Lacke angekommen, schau mal hier:
    https://instagram.com/p/8S8hq_NvUY/?taken-by=plentyofcolors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ das stimmt, die Color Clubs sind einfach klasse!

      Ohhh, das ist ja toll :D ich freue mich schon total darauf, wenn Du sie lackierst :) die sehen bestimmt richtig klasse aus!

      Löschen
  3. Ui, das schaut so wunderhübsch aus! Ich muss mich auch endlich mal ans stampen wagen.
    Viele Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Auf jeden Fall, Stampen macht Spaß und liefert in schneller Zeit soo hübsche Ergebnisse :)

      Löschen
  4. Wie schön ist das denn bitte?! Das sieht toal hammer aus. Ich wünschte ich könnte auch endlich so sauber stampen.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Das kommt mit der Übung - und dem richtigen Stamper :'D ich schwöre ja auf meinen China Stamper und auf den Creative Shop, je nach Platte und Motiv.

      Löschen
  5. Oh wie unheimlich schön! :)
    Ich kann deine Laune gut verstehen, das klingt übel. Da ist es überhaupt kein Problem, wenn man so "nebensächliche" Dinge wie den Blog mal links liegen lässt. Ich drücke dir die Daumen dass alles besser wird und du gut da durch kommst!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Danke, das ist lieb von Dir ♥ es geht schon wieder bergauf, ich habe jetzt einen neuen Betreuer - trotzdem liegt noch sooo viel Arbeit vor mir :/

      Löschen
  6. Sieht sehr genial aus! ♥
    Ich hoffe, mit deiner BA und dem Thema klärt sich alles schnell. Ich hatte das auch erst Anfang des Jahres...nicht schön sowas. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥

      Nee, wirklich nicht schön ^^ aber es wird langsam, dank neuem Betreuer - aber es ist noch sooo viel zu tun, und in zwei Wochen ist auch noch die letzte Klausur, für die ich noch viel lernen muss :O

      Löschen