Samstag, 24. Oktober 2015

Emily de Molly - Cosmic Forces!

Hallo :)

ja, ich lebe noch :'D der letzte Post ist schon wieder eine Ewigkeit her, aber die Arbeit wird und wird nicht weniger - es ist aber Besserung in Sicht, am Montag ist meine allerletzte Klausur und danach muss ich zumindest nicht mehr lernen, immerhin etwas. Dann steht "nur" noch die Bachelorarbeit an. Drückt mir die Daumen, dass am Montag alles gut läuft!

Heute habe ich einen ganz tollen Lack für Euch, den ich lange angehimmelt habe aber für mich nie erreichbar war (weil ich ja nicht so gerne außerhalb Europas bestelle). Irgendwann wurde das Verlangen zu groß, und dann wurde er doch bestellt: der wunderbare Cosmic Forces von Emily de Molly!

Vor einer ganzen Weile habe ich Euch schon Oceanic Forces gezeigt, das blau-grüne Geschwisterchen von Cosmic Forces. Eigentlich habe ich die beiden ziemlich zeitnah nacheinander lackiert, aber irgendwie sind die Bilder von Cosmic Forces erst jetzt hier auf dem Blog gelandet. Egal, besser spät als nie!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Manhattan - Purple Rain
Zwei Schichten Emily de Molly - Cosmic Forces
Top Coat von Aldi









Hachja.. ist er nicht traumhaft? Ich liebe diese großen runden Glitzerstückchen!

Cosmic Forces besteht aus einer lila Base mit vielen verschiedenen Holostückchen drin - manche sind ganz klein, manche etwas größer und manche eben riesig. Zusätzlich enthält der Lack noch pinken und fliederfarbenen Glitzer. Ich denke ohne farbige Base würde der Lack mit ungefähr drei Schichten decken, aber das wäre mir durch den vielen Glitzer dann doch zu klumpig - dann lieber eine farbige Base. An sich war Cosmic Forces recht brav - lediglich nach dem riesigen runden Glitzer musste man etwas suchen.

Tja, jetzt fehlt mir nur noch Dark Forces - aber ich denke, früher oder später wird auch der noch bei mir einziehen. Also, sobald Hypnotic Polish ihn wieder im Sortiment hat :-p.

Wie gefällt Euch Cosmic Forces?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

_______________________________


Hi lovelies,

we haven't had a good glitter polish for a while here on the blog, but today I've got one of m favourite glitters for you, Cosmic Forces from Emily de Molly! This polish is perfect, I love it. Cosmic forces has a purple base with lots of different holo glitter pieces in it. Additionally, there are small pink and lilac glitter pieces in there. It's so sparkly!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Ist einfach der tollste Lack der Reihe :3

    Liebe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mir gefällt der hier auch am besten ♥

      Löschen
  2. Viel Erfolg bei der Klausur, ich kenne das zur Zeit^^
    Der könnte auch gerne bei mir einziehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D in 24 Stunden ist es schon vorbei :O

      Löschen
  3. Diese "Force"-Lacke wäre doch was für die Prämiere von dem neuen Star Wars! :)
    Ich weis nicht ob du Star Wars magst, aber ist mir beim Anblick des Lacks so eingefallen, weil es mit den runden Glitzerpartikeln auf der dunklen Basis aussieht wie Planeten im All. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha stimmt :'D Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber das passt trotzdem sehr gut. May the force be with you :-p !

      Löschen
  4. Wahnsinn *__* Das sieht echt super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Er ist so so so so so so so SO hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist einfach einer der tollsten Glitzerlacke überhaupt ♥

      Löschen
  6. Wow!! It's a really great glittery nail polish!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really is - one of my favourites :)

      Löschen
  7. Funny thing is that normally I'm not that crazy about polishes like this but oh man, they just look so awesome on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha thank you ♥ - but I think they would look perfect on you too, I always love your swatches, you've just got the perfect nails :)

      Löschen
  8. top ich liebe so glitzer nägel
    und in dem dunklen Lack auch perfekt für die Winterliche zeit
    sehr cool

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen